Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen zum Receiver black panther

leverbert

Ist gelegentlich hier
Registriert
9. März 2010
Beiträge
43
Reaktionspunkte
47
Punkte
38
und wie ist der black panther?ich hab den medialink 9700.bin mit dem recht zufrieden.wo liegt preislich der bp und emu läuft stabil?
 
AW: Dns error

gehört eigentlich eher in den He@d Threat aber was lässt sich sagen...

für einen wie ich finde fairen Preis von 120€ bekommst du:

+ einen äußerst stabil laufenden Receiver
+ übersichtliches Menu
+ Timeshift

o umschaltzeiten könnten noch schneller sein

- kein Multi EPG

beste grüße
 
AW: Dns error

Ehrlich gesagt wüde ich mir keinen BP mehr kaufen da z.B. ein echter Linuxreceiver wie z.B. der XTrend 4000 genau so viel kostet und wesentlich flexibler ist.
Ist zwar komplett ohne Display aber für gerade mal 50.-€ mehr gibts den Venton HD1 mit 400Mhz DualCore und ordentlich Flashspeicher für Erweiterungen. Der hat dann auch ein Display.

unibox_hd1_front.jpg



bebe
 
AW: Fragen zum Receiver black panther

Ich hab den HD2, der ist bis auf die 2 Tuner nahezu Baugleich und der läuft wie eben eine Enigma2 Maschine läuft. Zuverläßig!

bebe
 
Zurück
Oben