1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Fragen zum Receiver black panther

Dieses Thema im Forum "Head Black Panther/Challenger Serie" wurde erstellt von leverbert, 17. September 2013.

  1. leverbert
    Offline

    leverbert Newbie

    Registriert:
    9. März 2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    und wie ist der black panther?ich hab den medialink 9700.bin mit dem recht zufrieden.wo liegt preislich der bp und emu läuft stabil?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. ar2mell
    Offline

    ar2mell Newbie

    Registriert:
    24. Februar 2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Dns error

    gehört eigentlich eher in den He@d Threat aber was lässt sich sagen...

    für einen wie ich finde fairen Preis von 120€ bekommst du:

    + einen äußerst stabil laufenden Receiver
    + übersichtliches Menu
    + Timeshift

    o umschaltzeiten könnten noch schneller sein

    - kein Multi EPG

    beste grüße
     
    #2
  4. bebe
    Offline

    bebe Elite Lord

    Registriert:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.353
    Zustimmungen:
    1.255
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Oberschwaben
    AW: Dns error

    Ehrlich gesagt wüde ich mir keinen BP mehr kaufen da z.B. ein echter Linuxreceiver wie z.B. der XTrend 4000 genau so viel kostet und wesentlich flexibler ist.
    Ist zwar komplett ohne Display aber für gerade mal 50.-€ mehr gibts den Venton HD1 mit 400Mhz DualCore und ordentlich Flashspeicher für Erweiterungen. Der hat dann auch ein Display.

    [​IMG]


    bebe
     
    #3
  5. leverbert
    Offline

    leverbert Newbie

    Registriert:
    9. März 2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Fragen zum Receiver black panther

    und löpp stabil?der venton hd1?
     
    #4
  6. bebe
    Offline

    bebe Elite Lord

    Registriert:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.353
    Zustimmungen:
    1.255
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Oberschwaben
    AW: Fragen zum Receiver black panther

    Ich hab den HD2, der ist bis auf die 2 Tuner nahezu Baugleich und der läuft wie eben eine Enigma2 Maschine läuft. Zuverläßig!

    bebe
     
    #5

Diese Seite empfehlen