1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Fragen zum pingulux

Dieses Thema im Forum "Pingulux" wurde erstellt von butzki, 17. Mai 2012.

  1. butzki
    Offline

    butzki Newbie

    Registriert:
    17. Mai 2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    hallo leute ich habe nen pingulux und wollte mal fragen welche den das beste ist ob engima oder doch spark was ich betreiben will ist ne sky s02 karte und ne cccam für CS und da ich leider nicht so die ahnung habe davon und ick die box vom nen freund bekommen habe wollte ich euch mal fragen aso und wollte fragen ob es geh nen cs server drauf zu machen ????

    LG butzki
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Pilot
    Offline

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.382
    Zustimmungen:
    23.798
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    Hab dein Thema angepasst.
    Für dein Vorjaben ist es egal ob mit spark der enigma2.
    Meine Empfehlung: Spark.
    Dazu lade dir dieses plugin herunter:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Das Einspielen ist ganz einfach per USB-Stick möglich. Das Plugin wird nach dem Herunterladen aus dem Internet auf einen USB-Stick kopiert und dann am Pingulux eingelesen.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Pingulux zum Server einrichten:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Mlg piloten
     
    #2
    extra, Narf und pegas gefällt das.
  4. butzki
    Offline

    butzki Newbie

    Registriert:
    17. Mai 2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    okay super danke erst mal für deine antwort :)

    welches engima2 ist das beste ?

    und kann man bei skark auch das desing ändern habe unter einstellung leider nix gefunden !

    LG Butzki
     
    #3
  5. Pilot
    Offline

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.382
    Zustimmungen:
    23.798
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    welches enigma2 das Beste ist: keine Ahnung. Ich teste die nur aus. Das machst du am Besten auch. Da muß jeder seine eigene Erfahrungen sammeln.
    Familien tauglich ist nur spark. Damit kommt meine Familie am Besten klar.

    Was meinst mit desigms. Skins? Auch hier keine Ahnung, wie das bei Spark geändert werden kann.
    Meiner Familie gefällt das was da ist. Also habe ich mich nie um was anderes geküümert.

    Uns ist wichtig: laufen die Sender stabil ohne freezer. Egal ob freie Sender oder CS. Bekommen wir ein Top Bild auf dem TV- Plama 60". Ist der Ton super. Und all das liefert spark.

    Mlg piloten
     
    #4
    Narf gefällt das.
  6. butzki
    Offline

    butzki Newbie

    Registriert:
    17. Mai 2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    okay jetze meine letzten fragen wie kann ich ein hard reset machen das alles wieder so ist wie am anfang also muss sagen spark ist wirklich noch mit anbesten habe mal engima ausprobiert geht kein wlan und so weiter !!!
     
    #5
  7. Pilot
    Offline

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.382
    Zustimmungen:
    23.798
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    Hard resett: Werksresett-im Menü bei Grundeinstellung.
    Oder das hier:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Mlg piloten
     
    #6
    Narf gefällt das.
  8. butzki
    Offline

    butzki Newbie

    Registriert:
    17. Mai 2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    dankeschön du hast mich echt weitergebracht !!!
     
    #7

Diese Seite empfehlen