Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen zum optimus

AW: Fragen zum optimus

Das heißt ich habe jetzt meine Senderlisten erstellt aber dafür kann ich jetzt jedesmal den Key neu eintippen??
 
AW: Fragen zum optimus

Hallo

ich habe den OptiMuss seit 21.Dez kräftig im Einsatz, auch nach zig Kaltstarts (über schaltbare Steckdose) keine Probleme mit dem Vergessen des WLAN-Schlüssels.
Habe die neueste Soft von Kuni drauf und den Allnet-Stick

Schöne Grüße und einen guten Rutsch an Alle in diesem tollen Forum :emoticon-0144-nod:

Gerhard
 
AW: Fragen zum optimus

Habe mit dem Allnet Stick bisher auch keine Probleme (Merkt sich den Schlüssel bei einem Kaltstart). Wie kann man denn die Kanalliste am PC bearbeiten?

penks
 
AW: Fragen zum optimus

Ich hatte mit dem WLAN Key auch keine Probleme bis ich die Senderliste exportiert mit Setedit bearbeitet und dann wieder importiert habe!!

Bezüglich WLAN Bridge, um das Geld verlege ich in alle 3 Zimmer Netzwerkabel samt patchpanel und Netzwerkdosen.

Mfg

Nachtrag: Habe gerade gemerk da er sich auch keine neu gespeicherten Favoriten speichert! Sprich alles was ich jetzt änder oder einstelle bleibt nicht gespeichert!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fragen zum optimus

kurzen zwischenfrage.
welche standby arten gibt es ?
gibt ja auch noch die einstellungen standby nach xx minuten.
ob ich das gerät per FB knopf in den standby versetze oder den stecker ziehe, die hochlaufzeiten sind die gleichen ! gibt es überhaupt eine art von standby ???
 
AW: Fragen zum optimus

Nach dem ich die Senderliste mit Setedit bearbeitet habe, vergisst er den Schlüssel schon, wenn ich ihn in Standby fahre. Die angelegte Favoritenliste mittels Setedit gibt er am TV anderster aus, als ich diese mit Setedit bearbeitet habe. Die Sender mit einem Schlüssel ($) rutschen in der Rangfolge ganz nach hinten. Kann man dies irgendwie so bearbeiten, dass sie nicht nach hinten rutschen?
 
AW: Fragen zum optimus

Hallo zusammen, frage zum underline:

Am Receiver ist eine rote led (standby) und daneben trotz standby eine grüne ständig an.
Wieso ist die Grün / an, trotz Standby und was hat sie zu bedeuten?

gruss ich
 
AW: Fragen zum optimus

nichts. je nach software wird die angesteuert oder auch nicht. wenn du amiko drauf hast, kannst ja mal den netzstecker ziehen , dann bleibt sie für immer aus. dieses geärt wird ja von mehreren hersteller vertrieben. bei macnhen platinen ist dort gar keine led aufgelötet.
 
AW: Fragen zum optimus

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen weshalb bei der neuesten iltv vom 22.01 keine Einzel Bundesligasender mehr zu finden sind?
auf der alten sw waren sie noch drauf.

wäre ja blöd wenn man die Option nicht mehr nutzen kann?!
 
Aktuell läuft ja keine Bundesliga dort. Am besten nachmittags wenn gesendet wird.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zurück
Oben