1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fragen zum Opticum HD XC 403p

Dieses Thema im Forum "OpticumXC403p" wurde erstellt von Bytekiller, 28. September 2011.

  1. Bytekiller
    Offline

    Bytekiller Newbie

    Registriert:
    28. September 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Also meine Fragen :

    Ich Habe Kabel Deutschland und möchte meinen Receiver updaten das ich über eine line vom Freund Schauen kann muss ich dann mein Receiver an das Internet anschlißen oder holt er sich die daten über sataliet oder kann mir jemand ein klink schicken wo eine genaue anleitung ist wie mann das gerät anschließen muss vielen Dank:emoticon-0115-inlov:emoticon-0115-inlov:emoticon-0115-inlov:emoticon-0115-inlov:emoticon-0115-inlov
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Narf
    Offline

    Narf Super-Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. April 2008
    Beiträge:
    5.864
    Zustimmungen:
    6.562
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Zwischen München und Hamburg
    AW: Fragen zum Opticum HD XC 403p

    Erstmal ne andere FW aufspielen:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Ja der opti muss ans Inet angeschlossen sein darüber holt er sich die Daten.Anschliessen geht ganz einfach: RJ45 Kabel an Router und Opti anschliessen Daten eingeben von der Line Fertich*g*
     
    #2
    Bytekiller gefällt das.
  4. Bytekiller
    Offline

    Bytekiller Newbie

    Registriert:
    28. September 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Fragen zum Opticum HD XC 403p

    ok vielen dank für deine schnelle antwort aber was ist Amstar und Lemontree was ist da der unterschied ???????????
     
    #3
  5. Labertasche
    Offline

    Labertasche Guest

    AW: Fragen zum Opticum HD XC 403p

    Hättest Du bis zum Schluß den Beitrag den Dir Narf geschickt hat gelesen, wäre die Frage hier nicht aufgetaucht!!:(
     
    #4
  6. Bytekiller
    Offline

    Bytekiller Newbie

    Registriert:
    28. September 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Fragen zum Opticum HD XC 403p

    hast recht sorry habe ich überlesen amstar für RöhrenTV(Betrifft die Auflösung des OSD)
    lemontree für HD-Fernseher(Betrifft die Auflösung des OSD)
     
    #5

Diese Seite empfehlen