Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen zum Navigon 72 Plus

ghost08

Newbie
Registriert
29. Oktober 2012
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo!

Ich hoffe ich bin hier richtig und Ihr könnt mir helfen :emoticon-0141-whew:

Also ich möchte im oben genannten Navi gerne noch "Panorama View 3D" aktivieren. Geht das? Ich hatte zwar irgendwo hier im Forum mal etwas darüber gefunden, finde es aber nicht mehr ;-)

Könnt Ihr mir es noch einmal erklären bzw einen Link posten mit einem Tutorial?

Und noch eine Frage:

Lohnt sich noch der Kauf der 2-jährigen Kartenupdate-"Flat" bei Navigon? Werden die überhaupt noch aktualisiert wenn Navigin jetzt aufgekauft wurde? Was meint Ihr, sollte ich mir die 20 € besser sparen?

Vielen Dank für Eure Hilfe!!!
 
AW: Fragen zum Navigon 72 Plus

Danke für die schnelle Antwort :)

Wo finde ich denn die Terrain_EU.nfs? ist die auf meinem Navi schon vorhanden oder muss ich die downloaden?

Ist dafür eine extra Speicherkarte notwendig oder reicht der interne Speicher beim 72 plus ausreichend?

Merci!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fragen zum Navigon 72 Plus

Findest du in unserem Downloadbereich:

Link Removed

Wenn du nicht alle maps (Europa) brauchst, langt auch der interne Speicher.
 
AW: Fragen zum Navigon 72 Plus

okay danke! ich werd heut Abend mal schauen ob ich das hinbekomme ;-)

noch drei Fragen!

1. wie finde ich meine Versionsnummer heraus? ihr sprecht oft von mn8 usw..

2. was bedeutet der rote Stern der manchmal rechts neben dem tmc-symbol aufleuchtet?

3. erlischt durch diese softwareänderungen mein Garantieanspruch? wenn ja, was ich vermute, kann ich alles wieder in den urzustand zurückversetzen im Notfall?

besten dank!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Fragen zum Navigon 72 Plus

Klick mal auf den Link in meiner Signatur, dort findest du die Antwort zu 1 & 2.
Natürlich erlischt die Garantie, wenn die es merken. Sichere deine Software mit dem Explorer, dann kannst du sie bei funktionierendem Gerät wiederherstellen.
 
AW: Fragen zum Navigon 72 Plus

Sorry, war mein Fehler mit den Frage ;-) wer mitliest ist klar im Vorteil :-D

Vielen Dank!
 
AW: Fragen zum Navigon 72 Plus

Hmm...ich komme irgendwie nicht weiter..leider :-/

Ich wollte hier (HowTo Tipps und Tricks zum Thema MN 8.x.x) ja den Trick befolgen um Panorama View 3D zu aktivieren. Darin wird gefordert: "Dann die Terrain_EU.nfs in den map Ordner kopieren". Da ich diese Datei aber nicht besitze, habe ich sie bei Euch downloaden wollen. Nur leider komme ich bei den Links nur zu irgendwelchen Tauschbörsen die Dateien installieren wollen. Ist das so in Ordnung? Oder bin ich zu blöd? :-(

Sorry, bin leider nicht so versiert...

Reicht dann wirklich die Terrain_EU.nfs? Ich habe das Kartenmaterial von Q 3/12 auf meinem Navigon..

Danke für die Geduld!!
 
Zurück
Oben