Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen zum MultiCAS

AW: New MultiCAS

es gibt doch hier im board ne anleitung wie mans installiert!

kannst aber mittlerweile ja auch online holen!!!
oder was meinst???
 
AW: New MultiCAS

gibts natgeowild hd und fox portugal hd
auch fürs diablo
wäre nett wenn jemand die key.bin indie database tut
 
AW: New MultiCAS

das solltest du mal bei diablo posten,da wird dir eher weitergeholfen. hier geht es um die azbox.
keys für diese sender wirst du aber nicht bekommen. die sind noch nicht geknackt.
 
AW: New MultiCAS

ja umbenennen!
das example weg!

na deine server drin eintragen!
 
AW: New MultiCAS

Erstmal Hallo an alle

@ Bellof

Wäre das so richtig nachdem unbenennen :

### CCcam Client Version x.x.x and Build
## Default 2.0.11 2892
2.1.3

Oder wie müsste es aussehen?

Danke
 
AW: New MultiCAS

wie jetzt???
hast du dich mal im cccam cs breich eingelesen???

du hast ne example-cccam.cfg
da machst das example weg so das du nur noch cccam.cfg hast!

da listest du deine server auf und das wars im grossen und ganzen schon!
 
AW: New MultiCAS

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich will ja nicht meckern...

Aber wenn man mal die Suchfunktion benutzen würde, dann findet man alles was man braucht...

Es gibt hier so viele Howto´s wie was geht..

Weil das Thema hier schon so oft durchgekaut wurde....

Mal ein bißchen in die Materie einlesen hilft ungemein...

In diesem Sinne
 
AW: New MultiCAS

@Bellof

das mit cccam.cfg habe ich kapiert und läuft auch bei mir. Nur was ich nicht verstehe ist das mit dem ccc_version.cfg .
 
AW: New MultiCAS

Hallo Gemeinde
bin ein stolzer Besitzer von azbox premium seit 3 tagen!
Ein gutes forum ist hier man muss nur VIEL LESEN.

und jetzt meine Frage.
ich habe mir den milticas 1.61c-A02 runtergeladen von azboxworld
ich wolle nur biss sender frei machen die kekse sind drin und auch die richtige.
Aber es ist dunkel. mache ich was falsch oder gehen die biss Sender nicht mit multicas?
 
AW: New MultiCAS

ich suche auch rat, möchte eine f-line in mein azbox eintragen,geht das denn mit der multicas? wo muß die line rein und wie sind die restlichen einstellungen?
 
AW: New MultiCAS

bei mir klappt das mit der f-line nicht. gibt es jemanden der das geschafft hat?
 
Zurück
Oben