1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fragen zum Mini IP

Dieses Thema im Forum "Edision Argus Mini & Mini IP" wurde erstellt von ghostrider112, 31. Oktober 2010.

  1. ghostrider112
    Offline

    ghostrider112 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich bin am überlegen mir einen edision Mini zu kaufen. Könnt ihr mir, sagen wie das EPG oder Edivision, wie es bei Edision genannt wird ist? Ich habe zurzeit einen Technisat und daher in Sachen EPG sehr verwöhnt.

    Im Schlafzimmer wollte ich mir noch einen 2 Mini holen. Kann ich mit den beiden dann HS betreiben? Und gibt es dazu eine Anleitung? Wenn es geht und ich es ohne Fritzbox mache, muss ich dann die Serverbox immer anlassen?

    Danke für die Hilfe!

    Gruß Holger
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. roby2508
    Offline

    roby2508 Ist oft hier

    Registriert:
    5. März 2010
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Consdorf (Lux)
    AW: Fragen zum Mini IP

    Hi; ja die serverbox muss immer an sein stanby reicht nicht.mfg Roby
     
    #2
  4. ghostrider112
    Offline

    ghostrider112 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Fragen zum Mini IP

    Das ist aber nicht schön! Müsste die VIP auch immer an sein?
     
    #3
  5. roby2508
    Offline

    roby2508 Ist oft hier

    Registriert:
    5. März 2010
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Consdorf (Lux)
    AW: Fragen zum Mini IP

    Leider ja:read:
    wenn der vip server ist
     
    #4

Diese Seite empfehlen