Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen zum Medialink ML 9700

samou83

Newbie
Registriert
12. Oktober 2010
Beiträge
7
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
gehts mit dem Receiver cccam als Client und wieviel server kann ich in cccam.cfg eingeben beim argus mini ip sind schon mal 8 server!!kann ich mit dem receiver das Signal auf dem Pc streamen (VLC)?
 
AW: Fragen zum Medialink ML 9700

Hi,

besten Dank das erleichtert die Entscheidung zum kauf.

gruss
 
AW: Fragen zum Medialink ML 9700

hi ich bin auch noch ein nb

Wollte mir auch diesen reciever kaufen

Wollte aber vorher noch was fragen. Kann man von reciever auch zum pc zugreifen und zb. filme oder mtvs abspielen die man in einen ordner freigegeben hat? Auf win7 ?? oder nur XP ??

Das würde mir sehr helfen bei der entschiedung =)

Danke im vorraus
 
bitte verbessert mich wenn ich falsch liege. aber zugreifen kannst du von PC auf ml 9700 per FTP über WLAN oder LAN. Ob man da jetzt Filme streamen kann wüsste ich auch gerne !
 
AW: Re: AW: Fragen zum Medialink ML 9700

Ich habe ebenfalls Interesse an diesem Receiver.
Aber eine Bescheidene Frage und bitte nicht gleich schlagen :emoticon-0146-punch

Gibt es einen Unterschied bzw. was ist der Unterschied zwischen einem ML9700 und einem ML9700 alpha ?
 
AW: Fragen zum Medialink ML 9700

Vergesse diesen Receiver ,der Support ist Tod !!

Letzte Software ist vom August 2011 und Multicas vom September 2011.


Unterschied ist nur das Alpha anderen Display ( 7-Segment Display ) hat und DTS wiedergeben kann.
 
AW: Fragen zum Medialink ML 9700

Hi
Habe einen Medialink 9700 vom meinem Bruder
wen ich einschalte im Display steht nur running und weiter geht nichts kann man den Receiver noch wiederbeleben?:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben