1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fragen zum Medialink ML 9700

Dieses Thema im Forum "He@d Receiver" wurde erstellt von samou83, 12. Oktober 2010.

  1. samou83
    Offline

    samou83 Newbie

    Registriert:
    12. Oktober 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    gehts mit dem Receiver cccam als Client und wieviel server kann ich in cccam.cfg eingeben beim argus mini ip sind schon mal 8 server!!kann ich mit dem receiver das Signal auf dem Pc streamen (VLC)?
     
    #1
    danialzuchelkow gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. the_gambler
    Offline

    the_gambler Guest

    AW: Fragen zum Medialink ML 9700

    Max 20 lines
    5 lines cccam möglich
    streaming=nein
    nur als cccam client möglich, da aber perfekt!!!!
     
    #2
  4. medi9700
    Offline

    medi9700 Newbie

    Registriert:
    29. November 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Fragen zum Medialink ML 9700

    Hi,

    besten Dank das erleichtert die Entscheidung zum kauf.

    gruss
     
    #3
  5. hexaque
    Offline

    hexaque Newbie

    Registriert:
    10. Februar 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Fragen zum Medialink ML 9700

    hi ich bin auch noch ein nb

    Wollte mir auch diesen reciever kaufen

    Wollte aber vorher noch was fragen. Kann man von reciever auch zum pc zugreifen und zb. filme oder mtvs abspielen die man in einen ordner freigegeben hat? Auf win7 ?? oder nur XP ??

    Das würde mir sehr helfen bei der entschiedung =)

    Danke im vorraus
     
    #4
  6. sHortyno9
    Offline

    sHortyno9 Newbie

    Registriert:
    10. Februar 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    bitte verbessert mich wenn ich falsch liege. aber zugreifen kannst du von PC auf ml 9700 per FTP über WLAN oder LAN. Ob man da jetzt Filme streamen kann wüsste ich auch gerne !
     
    #5
  7. da-da-
    Offline

    da-da- Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    31. August 2009
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Re: AW: Fragen zum Medialink ML 9700

    Funzt einwandfrei mit Win7 ( divx,avi und sogar VOB ,mkv habe ich noch nicht getestet. )
     
    #6
  8. SubZero
    Offline

    SubZero Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    2. Oktober 2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Re: AW: Fragen zum Medialink ML 9700

    Ich habe ebenfalls Interesse an diesem Receiver.
    Aber eine Bescheidene Frage und bitte nicht gleich schlagen :emoticon-0146-punch

    Gibt es einen Unterschied bzw. was ist der Unterschied zwischen einem ML9700 und einem ML9700 alpha ?
     
    #7
  9. da-da-
    Offline

    da-da- Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    31. August 2009
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Fragen zum Medialink ML 9700

    Vergesse diesen Receiver ,der Support ist Tod !!

    Letzte Software ist vom August 2011 und Multicas vom September 2011.


    Unterschied ist nur das Alpha anderen Display ( 7-Segment Display ) hat und DTS wiedergeben kann.
     
    #8
  10. Aksel44
    Offline

    Aksel44 Newbie

    Registriert:
    12. August 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Fragen zum Medialink ML 9700

    Hi
    Habe einen Medialink 9700 vom meinem Bruder
    wen ich einschalte im Display steht nur running und weiter geht nichts kann man den Receiver noch wiederbeleben?:(
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. September 2012
    #9

Diese Seite empfehlen