Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen zum latest FLYCCCAM

AW: Fragen zum latest FLYCCCAM

ich hab mal nachgeschaut.
du hast recht
also telefoniert der nach Hause???????
kennt sich da jemand aus!!!!!
hat ja Flycccam Trial auch gemacht.
und wenn dahli nur Trial modifiziert dann wäre das vielleicht die Erklärung????
 
AW: Fragen zum latest FLYCCCAM

na ja jedenfalls kommt bei mir nix drauf was so offensichtlich nach Hause telefoniert.

Gruß
 
AW: Fragen zum latest FLYCCCAM

was bringt der patch aus dem letzen post in "latest flycam"?

und muss ich bei flydahli v0.8 irgendwas anderes machen als alles ins pluginverzeichnis zu kopieren und dann meine FLYCCCam.cfg dazuzupacken?

EDIT: ich seh schon, die INI möchte bearbeitet werden.
 
AW: Fragen zum latest FLYCCCAM

hallo

habe mal 10€ investiert um es mal zu probieren, kriege es aber nicht hin, hab meine daten im registerfenster eingetragen, wurde auch alles positive beantwortet, aber es geht nichts, es muss doch im monitor ne url sein oder nicht.
Hat jemand ne anleitung oder kann mir so helfen?

THX
 
Zurück
Oben