Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen zum latest FLYCCCAM

Thueringer

Elite User
Registriert
5. Mai 2009
Beiträge
1.751
Reaktionspunkte
324
Punkte
253
Da ich leider keine anderen Bereich gefunden habe, wo ich diese Frgae stellen kann, nutze ich mal dieses.

ich bin auf der suche nach diesem Plugin für die DVB-S karte. Dieses müßte aber eine vollversion sein. Die Versionen, die angeboten werden sind Trailversionen. Und die Bezahlung läuft über eine masterkarte , die ich leider nicht besitze.

Nun bin ich auf der suche nach einer Vollen Version davon.

Wer kann mir helfen ??

:agree::agree::agree::agree:
 
AW: Suche FLYCCCAMv0.2

Dann schließe ich mich mal deiner Suche an. Wahrscheinlich wirds wohl am Freitag dunkel werden und wenn wir Glück haben, gibts bald einen Crack. Ich google schon jeden Tag danach. Aber bis jetzt ist nichts in Sicht.
 
AW: Suche FLYCCCAMv0.2

Soweit ich weis ist noch keine Vollversion draußen. Heute nachmittag weis ich darüber auf jeden Fall mehr und wenn es sie schon gibt, dann stelle ich sie ein.
 
AW: Suche FLYCCCAMv0.2

hat sich schon mehr ergeben?
und gibts bis jetzt immer nur noch die mit den 30min aussetzter?
 
AW: Suche FLYCCCAMv0.2

Teste gerade, also Trail steht immer noch da, aber das Fenster mit den 10-30 min kommt nicht,
na schauen wir mal
 
AW: Suche FLYCCCAMv0.2

aber man sieht ja es tut sich was.

Warten wir es ab.
 
AW: Suche FLYCCCAMv0.2

so ich hab mal die ~10€ investiert....

alles besstens
 
AW: Suche FLYCCCAMv0.2

Bekommt man da eine neue Version des Plugins (Voll) oder wird man irgendwie auf einem Authentification Server freigeschaltet? Oder anders: Gibt es eine Möglichkeit das Ding untereinander zu sharen oder muss jeder das Ding kaufen?
 
AW: Flycccam v0.3 beta1

was soll man mit der alten Version?
kostenpflichtig ist so doch trotzdem?!?!
 
AW: Flycccam v0.3 beta1

Es wurde auch schon versucht, das Plugin zu knacken ... ohne Erfolg
 
Zurück
Oben