Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

fragen zum installieren auf Diabolo

AW: fragen zum installieren auf Diabolo

Wieder nichts ich denke an eine andere Möglichkeit wenns diese gibt?
 
AW: fragen zum installieren auf Diabolo

Ich danke Dir habe es zum 5 mal wieder versucht es scheitert an der Schlussformatierung wenn die UW geladen wurde bei /EMU/table/S2.bin oder so da blink die rote leuchtdiode und mir wird angezeigt "Operation error"... was kann ich noch machen eine andere Software als die Twinbase ich formatiere nämlich über connect button und dann formatieren dann die UW aktuell 189 aber es bricht ab...??? Mache ich was flasch? Ich danke DIR
 
AW: fragen zum installieren auf Diabolo

Versuch mal über das CAS ins Diablo zu kommen und dann die S2.bin per hand zu löschen.

CAS 8.7.0 verwenden:

CAS Starten/Diablo wählen (nicht Diablo2)/CAM File System/Connect//EMU/table/S2.bin markieren und löschen.
 
AW: fragen zum installieren auf Diabolo

Hallo erneut das ist ja ok aber da ist nichts die diablo wurde doch vorher formatiert beim aufspielen bricht die Verbindung ab das ist das Problem und es geht auch nicht mehr weiter mit der Installation.
 
Zurück
Oben