Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

fragen zum installieren auf Diabolo

Zipedizapedizup

Ist gelegentlich hier
Registriert
14. Oktober 2008
Beiträge
99
Reaktionspunkte
4
Punkte
8
Hai!
Hab die neuen auf meine Diablo Cam light draufgespielt. Aber auf meinem Vantage X221 CI kommt nur die Meldung:

Diablo 1,60
Smart Card Massage
insert your card
Press OK to close

Hilfe?
Danke!
 
AW: New data bin for Diablo

Hai!
Hab die Cam heut bekommen. die Data 2 .rar reingezogen. Was falsch gemacht?
Bin noch nicht sattelfest. Den TreX hab ich vorher schon öfters in Betrieb. Habe den Cas 3+.
Danke 4 eure Hilfe.
PS.: hab die Diablo Cam Light und einen TreX.
 
AW: New data bin for Diablo

du musst zuallererst mal die grundsoftware"underworld 1.49" aufspielen!
dann kannste auch mit der bin was anfangen!!!
cas studio hast du dir schon gezogen und installiert????
 
AW: New data bin for Diablo

Hai!
Yo. Cas war schon in Betrieb mit TreX. Suche mir die UW 1.49 und spiel die druff. Schau mer mal!
 
AW: New data bin for Diablo

Wenn die UW 1.49 drauf ist, das musst du die Data.bin und keys.bin drauf spielen und schon is es helle :)
 
AW: New data bin for Diablo

...Hai, Chef!
du Chef, ix nix finden UW 1.49.?

Hast´n Tipp für nen doofen Ösi?
 
AW: New data bin for Diablo

cool, Chef1 und Chef2! Hätt ich doch mal besser gesucht...Danke aus Österreich!
 
AW: New data bin for Diablo

Ok. Muss euch nochmals bemühen. Was spiel ich hinauf. hab jetzt
Keyupdate.TXT
Data.bin
underwor.TXT
drauf
Wollte nun
underworlrd149.dup
draufgeben, meite er, dass kein Platz sei.

Was brauche ich wirklich drauf?
 
AW: New data bin for Diablo

zualler erst die underworld149.dup!

wenn das durch ist benutzt du den diabolo key freaker!
 
AW: New data bin for Diablo

der Cas meint,
not enought space to copy this file.

kein Platz?

PS.: gehört ja auf die Spalte upgrade CAM - sorry
Diablo Key freaker? Wo - ?
 
Zurück
Oben