Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Symbian Hack Fragen zum hacken meines n97 mini

Kayron666

Newbie
Registriert
2. Mai 2010
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hiho an alle^^
Wie schon der Titel sagt habe ich ein par Fragen zum hacken bzw. flashen meines n97 mini.
Ich habe mir das Phoenix-Tut von Raven durchgelesen und versucht "nach zu bauen".
Ich bin auf ein par probleme gestoßen.
Ich wollte mit Navifirm meine Firmware raussuchen nur leider steht sie nicht in der Liste drinn. Ich habe 11.0.102 und im Navifirm geht es nur bis 11.0.45.
und was soll ich bei "Variants" wählen?
Habe das n97 mini Chery Black von Vodafone ist also gebranded.
Das 2. Problem was ich habe, wo bekomme ich die Datein von dem PNHT Hack her?:emoticon-0138-think

jo ich glaube das wars bis zu dieser Stelle erstmal:D

MFG KAY
 
AW: Fragen zum hacken meines n97 mini

ahh jo die datein habe ich beide schon nun kann ich die datei die gehacked ist einfach in den von der firmware entapcken und ersetzen...dan mit phoenix wie beschreiben weiter machen. hab ich das so richtig verstanden?^^
so hab das jetzt mal versucht dsa problem ist das die PNHT datei für die fw v11.0.45 ist und nicht für v11.0.102
 
AW: Fragen zum hacken meines n97 mini

Hallo,

OK. Dann haben wir ein kleines Problem.. für die neueste FW hab ich noch keine PHNT Datei...
Aber flash mal diese CFW... >>>Klick<<<
Da ist der Hack enthalten...

Die orginalen Dateien mit den aus der CFW ersetzen...
 
AW: Fragen zum hacken meines n97 mini

ja meint ich ja^^ ich hab nen n97 mini^^
 
AW: Fragen zum hacken meines n97 mini

jo^^ gibt es da noch andere möglichkeiten? könte ich einfach die pnht datei von der firmware 11.0.45 umbenennen? oder nen downgrade?
 
AW: Fragen zum hacken meines n97 mini

jo dann warte ich noch nen bisl^^

danke^^
 
Zurück
Oben