Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Fragen zum GO 715

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Papa Shango

Newbie
Registriert
3. November 2009
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Ort
NRW Kreis Steinfurt
hallo Leute,
ich habe ein GO 715, leider finde ich nicht viel darüber beschrieben, meine Frage:
Kann ich auf diesem Gerät ohne weiteres die Truckerkarte 835.2472 mit der NC 8.390 einsetzen?
Muss ich noch etwas besonderes beachten(ausser vorher Backup machen),weil dieses Gerät hat zusätzlich auch eine Simkarte(Vodafone), ansonsten würde ich nach einem kompletten Backup (intern und SD) nach eurer super Anleitung die neue Version installieren.
Ich freue mich über jeden Rat von Euch.
 
AW: Fragen zum GO 715

Also ich denke das du normalerweise die Karte und das NC ohne Probleme nutzen kannst.
Ein Backup solltest du immer machen,kann mal nützlich sein.
Nun ist aber die Frage,was ist intern auf dem Speicher und was ist auf der SD Karte?
Zieh mal die SD Karte raus,was dann passiert?
 
AW: Fragen zum GO 715

danke hoerni0815, es läuft, hab ne neue 2GB Karte genommen, alles installiert, ein paar Dateien rausgenommen das es auf die 2 GB passt und es läuft super.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben