Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen zum Edision Piccollo

japanesetoy

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. November 2008
Beiträge
87
Reaktionspunkte
25
Punkte
18
Hallo erstmal,

heute kam endlich mein Piccollo an. Und ich hab auch gleich einige Fragen.

Schon jetzt entschuldige ich mich, falls die Fragen, bzw. die Antworten hier im Forum schon auftauchen.

1.Ich hab die ILTV aufgespielt, jetzt ist aber die Frage, was ich auswähle. Hab SW+bootloader genommen, war bestimmt falsch, hätte doch rechter die SW+Senderliste+Einstellung nehmen sollen, oder?

2.Beim Umschalten kriege ich bei fast jedem Sender "keine Informationen" angezeigt. Ist dies ein Bug der Software? Kenn ich ja eigentlich vom Comag, aber wäre schon wichtig, dass dies funzt.

3.Hab nen 42er Panasonic Plasma HD-ready, welche Einstellungen in der Rubrik Video sollte ich vornehmen, auch dass das Bild richtig angezeigt wird. Manchmal stimmt es eben nicht. Momentan eingestellt: 1080i_50, Auto, CVBS, LPCM Out. Hängt alles an einem Onkyo AVR.

4. Gibt es sonst noch was zu beachten, Tipps und Tricks?



Danke und Gruss
Andreas
 
AW: Fragen zum Edision Piccollo

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

würde ich auf Auto umstellen, da du sonst keine ac3 (dolby digital) Klang hast (ist zumindest beim dig. Tonausgang so, korrigiert mich bitte wenn der Receiver sonst 6 Kanal PCM über HDMI überträgt).

Beim Bildformat ist das nicht so einfach. Wenn du von den übertragenen 50 Vollbildern von ARD und ZDF HD profitieren möchtest, würde ich es eher auf 720p50 stellen (mangelns Alternativen, bzw weil ich kein ServusTV gucke). Automatisch wechseln tut der Reci leider nicht vernünftig.
 
AW: Fragen zum Edision Piccollo

Danke, jetzt hab ich auch beim AVR wieder diese rote LED am leuchten.

Pkt 2. ist auch erledigt, auf einmal werden Infos angezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fragen zum Edision Piccollo

Schon mal nicht schlecht zu wissen, dann bleibts auf Auto.


Kann noch jemand was zur Software sagen? Sollen ich den anderen Punkt auswählen und aufspielen?
 
AW: Fragen zum Edision Piccollo

Danke, ich denke, es hat sich erledigt.

Ich war mir nicht sicher, welchen Punkt ich beim Aufspielen der SW auswählen soll.

Mittlerweile habe ich dieses aufgespielt:
SW+Senderliste+Einstellung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Fragen zum Edision Piccollo

dann is ja jut ... :emoticon-0150-hands :aha: :emoticon-0150-hands
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben