Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen zum dna-updater

tureon

Spezialist
Registriert
22. Dezember 2012
Beiträge
590
Reaktionspunkte
135
Punkte
103
guten tag

hab ein paar fragen/probleme mit dem updater.

hab gestern die box neu aufgesetzt. auf oe 2.0 updatet und nn2 drauf. flashexpander und dann den dna-updater.

hab den dann updaten lassen, dann oscam installiert dadrüber aber wie wechsel ich dann auf oscam, weil neustart usw bringt nichts. weil hab im emu auswahl menu auch nichts dafür drin.

dm 800 hd se
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben