1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Fragen zum dna-updater

Dieses Thema im Forum "Dreambox Tool/Plugins" wurde erstellt von tureon, 22. Juli 2013.

  1. tureon
    Offline

    tureon Spezialist

    Registriert:
    22. Dezember 2012
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    43
    guten tag

    hab ein paar fragen/probleme mit dem updater.

    hab gestern die box neu aufgesetzt. auf oe 2.0 updatet und nn2 drauf. flashexpander und dann den dna-updater.

    hab den dann updaten lassen, dann oscam installiert dadrüber aber wie wechsel ich dann auf oscam, weil neustart usw bringt nichts. weil hab im emu auswahl menu auch nichts dafür drin.

    dm 800 hd se
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2013
    #1

Diese Seite empfehlen