Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen zum CS Netzwerk Aufbau

rx8power

Newbie
Registriert
2. Mai 2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo Leute,

Ich hab mich jetzt schon ein wenig in den Cardsharing Bereich eingelesen, aber komme noch nicht wirklich klar :fie:

2 Bekannte und ich möchten ein kleines CS Netzwerk einrichten sodass jeder Sky schauen kann.
Allerdings verstehe ich noch nicht so ganz wie das funktioniert.
Wir haben alle Edision Argus VIP Sat Receiver sowie Fritz Boxen 3070 und DSL 16000.

Abo ist auch vorhanden das wir teilen, ist ein Sky komplett inkl. HD.

Wie funktioniert das jetzt genau das wir alle schauen können?

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Bin nicht sonderlich fit bei diesem Thema :fie:
 
AW: Fragen zum CS Netzwerk Aufbau

hier einlesen: HowTo Anleitung: CS Server auf der Fritzbox einrichten
Damit ihr ein freezerfreies Cs habt: di CS Fritzbox als IP Client hinter einer 2. Fritzbox hangen. Die neue Fritzbox ist dann nur Router.:
Link Removed
Gebrauchte Fritzboxen gibt es sehr preiswert bei ebay
Als Kartenleser: meine Emfhelung Appoloreder:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

oder easymouse2: Easymouse 2 USB Premium: Amazon.de: Elektronik
Hub Vorschläge: Link Removed
Stick Vorschläge:Link Removed

Mlg piloten
 
Zurück
Oben