Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen zum CS mit Opticum

ssancho

Ist gelegentlich hier
Registriert
27. Juni 2008
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Also die Fragen wären da..... mein Nachbar wohnt direkt gegenüber von mir das sind grad mal 50m. Aufjedenfall hat er ein Abo abgeschlossen und ich würde es gerne mit ihm teilen. Er hat ein Opticum Receiver mit der Karte und soweit ich weiß bräuchte ich auch ein Receiver mit Kartenslot richtig? Und müsste ich das per Internet oder mit einem zwischenserver betreiben oder geht das auch anders?

Danke schonmal für die Antworten.

MFG
Ssancho
 
AW: Fragen zum CS mit Opticum

Dann solltest du mal die genaue Bezeichnug des Ressis mal hier einstellen, es geht nicht mit jedem Ressi.

Falls ihr nicht weit auseinander wohnt könnt ihr das über eine W-Lan Brigde lössen, oder über das I-Net.

Die meisten Ressis die für CS gehen haben auch einen Kartenslot!
 
AW: Fragen zum CS mit Opticum

Also mein Nachbar hat den Opticum 9500 HD PVR ich würde jetzt gern wissen was ich brauche bestimmt eine DBOX 2 oder? da ich nur eine Dbox 1 habe müsste ich mir diese zulegen was kommt noch dazu? er wohnt 50 Meter von mir und ein Rechner würde wir nicht gerne laufen lassen zwischen also eine Wlan verbindung oder sonstiges? Er hat ein Polnisches Abo.
 
Zurück
Oben