1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fragen zum CS mit Opticum

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von ssancho, 6. Juli 2009.

  1. ssancho
    Offline

    ssancho Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    27. Juni 2008
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Offizier
    Also die Fragen wären da..... mein Nachbar wohnt direkt gegenüber von mir das sind grad mal 50m. Aufjedenfall hat er ein Abo abgeschlossen und ich würde es gerne mit ihm teilen. Er hat ein Opticum Receiver mit der Karte und soweit ich weiß bräuchte ich auch ein Receiver mit Kartenslot richtig? Und müsste ich das per Internet oder mit einem zwischenserver betreiben oder geht das auch anders?

    Danke schonmal für die Antworten.

    MFG
    Ssancho
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Matlock
    Offline

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.593
    Zustimmungen:
    9.798
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    AW: Fragen zum CS mit Opticum

    Dann solltest du mal die genaue Bezeichnug des Ressis mal hier einstellen, es geht nicht mit jedem Ressi.

    Falls ihr nicht weit auseinander wohnt könnt ihr das über eine W-Lan Brigde lössen, oder über das I-Net.

    Die meisten Ressis die für CS gehen haben auch einen Kartenslot!
     
    #2
  4. ssancho
    Offline

    ssancho Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    27. Juni 2008
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Offizier
    AW: Fragen zum CS mit Opticum

    Also mein Nachbar hat den Opticum 9500 HD PVR ich würde jetzt gern wissen was ich brauche bestimmt eine DBOX 2 oder? da ich nur eine Dbox 1 habe müsste ich mir diese zulegen was kommt noch dazu? er wohnt 50 Meter von mir und ein Rechner würde wir nicht gerne laufen lassen zwischen also eine Wlan verbindung oder sonstiges? Er hat ein Polnisches Abo.
     
    #3

Diese Seite empfehlen