Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen zum Clone

ghostrider112

Ist gelegentlich hier
Registriert
30. Mai 2009
Beiträge
68
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hallo,

habe eine 800er Clone mit Sim 2.01 und BL76D. Installiert ist bisher Gemini 5.1.

Da ich probleme habe mit HD aufnahemn (ruckeln) würde ich gerne testweise ein anderes Image probieren.

Geht das ohne meine ganzen Einstellungen erneut vornehmen zu müssen? (Kanalliste, Netzwerkeinstellungen, CCCam.cfg, Rekorder Einstellungen)

Und welches image würdet ihr mir empfehlen?

Vielen Dank

Gruß Holger
 
AW: Fragen zum Clone

die kanalliste kannste per dreamedit auf deinem pc sichern und dann wieder neu einspielen.
die cccam.cfg per ftp auf deinen pc speichern, die netzwerkeinstellung kannst ja nochmal eingeben, ist ja nur die ip und subnet....
 
AW: Fragen zum Clone

Ich habe das letzte Icvs aus der Database installiert und das funktioniert 1a!
 
AW: Fragen zum Clone

Dank für die schnelle Antwort!

Ich denke ich werde mich einfach alles mal ausprobieren.

Dachte an Ozooon, Ranihammer und newnigma. Gibt es da noch empfehlenswertes?

Und kann ich nicht einfach von meine jetzigen Image eine komplette Sicherung machen die dann später auch wieder genauso eingespielt werden kann?

Gruß Holger
 
AW: Fragen zum Clone

Hdd mit ext2 formatieren
sata hdd einbauen
ruckeln weg!
 
Zurück
Oben