1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fragen zum Clone

Dieses Thema im Forum "DM 800 HD Clones" wurde erstellt von ghostrider112, 22. April 2011.

  1. ghostrider112
    Offline

    ghostrider112 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    habe eine 800er Clone mit Sim 2.01 und BL76D. Installiert ist bisher Gemini 5.1.

    Da ich probleme habe mit HD aufnahemn (ruckeln) würde ich gerne testweise ein anderes Image probieren.

    Geht das ohne meine ganzen Einstellungen erneut vornehmen zu müssen? (Kanalliste, Netzwerkeinstellungen, CCCam.cfg, Rekorder Einstellungen)

    Und welches image würdet ihr mir empfehlen?

    Vielen Dank

    Gruß Holger
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Mr.Pink86
    Offline

    Mr.Pink86 Meister

    Registriert:
    18. März 2010
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    141
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Fragen zum Clone

    die kanalliste kannste per dreamedit auf deinem pc sichern und dann wieder neu einspielen.
    die cccam.cfg per ftp auf deinen pc speichern, die netzwerkeinstellung kannst ja nochmal eingeben, ist ja nur die ip und subnet....
     
    #2
  4. tinu1978
    Offline

    tinu1978 Guest

    AW: Fragen zum Clone

    Ich habe das letzte Icvs aus der Database installiert und das funktioniert 1a!
     
    #3
  5. ghostrider112
    Offline

    ghostrider112 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Fragen zum Clone

    Dank für die schnelle Antwort!

    Ich denke ich werde mich einfach alles mal ausprobieren.

    Dachte an Ozooon, Ranihammer und newnigma. Gibt es da noch empfehlenswertes?

    Und kann ich nicht einfach von meine jetzigen Image eine komplette Sicherung machen die dann später auch wieder genauso eingespielt werden kann?

    Gruß Holger
     
    #4
  6. pinky1981
    Offline

    pinky1981 Elite User

    Registriert:
    25. Juni 2010
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    1.018
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    it-sysel
    AW: Fragen zum Clone

    Hdd mit ext2 formatieren
    sata hdd einbauen
    ruckeln weg!
     
    #5

Diese Seite empfehlen