1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fragen zum 765T

Dieses Thema im Forum "Garmin Archiv" wurde erstellt von 00Speedy, 17. März 2010.

  1. 00Speedy
    Offline

    00Speedy Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    17. März 2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo liebe Forumsgemeinde!

    Hab mir ein gebrauchtes Garmin gekauft und ein paar Fragen zum Gerät.

    1. Kann mir jemand sagen ob der Ordner Poi wenn man das Gerät neu kauft leer ist bzw. kann ich denn die Datein darin einfach löschen? Möchte halt alles löschen was nicht original drauf ist....und dann die aktuellen Blitzer mit den Poi-Loader aufspielen

    2. Als nächstes wollt ich dann die 2010er Karte aufspieln wo ich mich frage wiso man hier den 3d-Builder sowie den Lane-Assistent extra downloaden kann....Muss ich diesen also extra aufspielen um es nutzen zu können?

    3. Und zuletzt die Frage: Mein Navi reagiert manchmal auf dem Tochscreen falsch geht also in den Falschen Ordner.....am meisten bei den zwei unteren Tasten, also der zurück und der Pfeil nach unten Taste.....Ist das bei euch auch manchmal so?

    So das ist erstmal das wichtigste, wäre nett wenn jemand helfen könnte!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Raven
    Offline

    Raven Elite Lord

    Registriert:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    4.765
    Zustimmungen:
    7.716
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Elektriker
    AW: Fragen zum 765T

    Hallo,

    Zu Punkt 1:
    Du kannst alle gpi-Dateien löschen und dann deine eigenen Pois und Blitzer draufspielen
    Zu Punkt2:
    Ja. Du musst die 3D Buildings und den Lane Assistenten seperat auf dein Nüvi kopieren. Die 3D Buildings und der LaneAssi funzt nicht bei allen Geräten... eigentlich bei sehr wenigen. Deines zählt dazu.
    Der Lane Assistent gehört in den Ordner JVC und die 3D Buildings in den Ordner Garmin.
    Zu Punkt 3:
    Da kann ich dir nicht viel dazu sagen.
    Versuche mal ein Reset des Navis.
     
    #2
  4. 00Speedy
    Offline

    00Speedy Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    17. März 2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Fragen zum 765T

    Oh vielen dank für die schnelle Antwort:thank_you:.

    Wie geht denn der Reset beim 765T hab da nix zum drücken dafür.....was ich allerdings schon probiert hatte war eine Kalibration des Touchscreeens. Die unteren Funktionen aktivieren aber halt immer noch manchmal die daneben liegenden Icons mit....hmmm

    Achja kann man denn iwo rausfinden welche Ordner sich alles im neuszustand auf dem 765T befinden? Falls es hier jemand mit nem 765T lesen sollte wäre ich dankbar für einen Screenshot.
     
    #3
  5. Raven
    Offline

    Raven Elite Lord

    Registriert:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    4.765
    Zustimmungen:
    7.716
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Elektriker
    AW: Fragen zum 765T

    Hallo,

    Betreff Reset schau mal hier...

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #4
  6. 00Speedy
    Offline

    00Speedy Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    17. März 2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Fragen zum 765T

    Kann man denn irgentwie den Fahrspurassistet testen?

    Eine größere Autobahnabfahrt wo der sich bemerkbar macht würde mir reichen die könnte ich ja dann mal simulieren...

    EDIT

    Hat sich erledigt, Fahrspurassistent funktioniert bestens :).
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. März 2010
    #5

Diese Seite empfehlen