Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen zu Version Mn7.6.5

twister1951

Newbie
Registriert
1. August 2009
Beiträge
29
Reaktionspunkte
9
Punkte
23
Ort
Charleroi-Belgique
Wir danken Ihnen sehr viel für die Hilfe: es funktioniert (mn7.7.5 mit Ts7000t)


Fragen:

-Poiwarner 3 Werke immer noch mit der Version Mn7.7.5?
Poiwarner scheint nicht mehr zu als gestartet, wenn Gps in Version 7.4.3 war

Was sollte werden getan?

-


Vielen Dank






Sorry für mein Deutsch, weil ich sehr schwer spreche (ich spreche Französisch und Englisch)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben