Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen zu verschiedenen Navigon Geräten

AW: Fragen zu verschiedenen Navigon Geräten

Und map hast du keine drinnen?

Ich würde aber sagen, das du alle diese Dateien aus dem aktuellen Quartal lädst, denn da sieht manches so aus, als wäre es schon älter:

Link Removed
 
AW: Fragen zu verschiedenen Navigon Geräten

Danke erstmal aber die bekomme ich nicht geladen da macht mein PC nicht mit gibts noch eine möglichkeit oder kann ich den map ordner von meine 70premium oder 40 plus nehmen

kai
 
AW: Fragen zu verschiedenen Navigon Geräten

Kannst du natürlich nehmen, wenns bei denen läuft.
Du mußt da halt auch drauf achten, das alles aus dem gleichen Quartal ist.
Versuchs erstmal mit diesen Dateien:

Klick mich
 
AW: Fragen zu verschiedenen Navigon Geräten

CountryProfiles.nfs 20.01.11
MapDrawer.nfs 11.11.2010
NavigonRealityView_EU.nfs19.01.2011
poicats.nfs11.11.2010
sat_EU.nfs08.03.2009
TMC.nfs 02.12.2010

die habe ich jetzt draf gespielt und restet kam die gleiche antwort ich habe jetzt gesehen das 2 datein aus 2011 sind kann das ein problem dafür sein
 
AW: Fragen zu verschiedenen Navigon Geräten

Wie siehts denn mit deinen maps aus?
Ich glaube immer noch, das neu laden das beste ist!
 
Ich glaube auch aber wie beschrieben geht diese seite bei mir nicht kann win..r ändern

danke aber noch mal für deine mühe
wir trinke ein:emoticon-0167-beer:
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
ich bin es noch mal kann es sein das ich statt ein 6310 ein 4350 gekauft habe ende letztes jahr
hab mal im forum gelesen

kai
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Fragen zu verschiedenen Navigon Geräten

Naja, was du gekauft hast?
Quittung anschauen oder Verpackung.
Allerdings verstehe ich nicht, warum du das nicht laden kannst.
 
AW: Fragen zu verschiedenen Navigon Geräten

habe das von jemand abgekauft also keine rechnung
ich habe das navi noch mal formatiert und die alte SW vom 6310 rauf gespielt und nun habe ich auch da dieses problem
Formatiert auf FAT 32 ist das richtig
bin jetzt am ende :(
 
AW: Fragen zu verschiedenen Navigon Geräten

Bis 2 GB mit FAT ab 2 GB mit FAT32 formatieren.
Das 4350 und das 6310 haben 2 GB.
 
AW: Fragen zu verschiedenen Navigon Geräten

ist richtig er zeigt mir einen speicher von ca 1,7GB also habe ich eins davon richtig
habe jetzt mal die SW vom 40 plus rauf gemacht jetz bleibt er beim hoch fahren stehen
ich habe kein Contry..nfs habe aber die CityModels.nfs und die anderen 5 die du im link angegeben hast

kai
 
AW: Fragen zu verschiedenen Navigon Geräten

Ich glaube, du mischst die Quartale in deinem map Ordner durcheinander.
Und du brauchst die CountryProfiles.nfs.
Es müßte ausreichen, von einem deiner funktionierenden Geräte, den map Ordner zu kopieren und die nfs Dateien die zuviel sind, zu löschen.
 
Hallo chef ich habe ein problem weniger das navi läuft mit der SW vom plus 40 super versuche jetzt noch mal die truck poi s rauf zu bekommen und gebe bescheid
gibt es hier die Contry..nfs

kai:emoticon-0116-evilg
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Guten Abend ich wollt bescheid geben mein 6310 läuft jetzt mit der SW vom 40 plus muß jetzt nur die Anzahl von MyPois wieder runter setzten 60000MyPois sind ihn wohl zuviel er stürzt ab

bis gleich
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo Chef ich bins noch mal habe jetzt die Version 7.7.1 vom 40 plus drauf und möchte die MyPois erhöhen kannst du mir sagen wieviel da so geht und kann man die normalen Pois auch erhöhen
danke und gruß kai
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Fragen zu verschiedenen Navigon Geräten

Ich möchte jetzt an alle danke sagen hat super geklappt (nach ein paar versuchen:emoticon-0113-sleep) jetzt gehts super
wünsche noch einen schönen sonntag
 
AW: Fragen zu verschiedenen Navigon Geräten

Hallo an Alle,
gibt es schon eine MN7-Soft für Pearl-Navi GTX60, Auflösung 800x480 ?
Habe leider nichts gefunden :emoticon-0145-shake

Danke und schönes Wochenende
 
Zurück
Oben