Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen zu verschiedenen Navigon Geräten

G

Gelöschtes Mitglied 315367

Guest
Hallo ich hab mal eine frage kann man beim 4310 die Anzahl der Poi s verändern
Da ich noch welche rauf spielen möchte (poibase mobile)
ich habe was vergessen lohnt sich das angebot von Navigon das 4310 auf 40 Plus nach zurüsten

kai
 
AW: Navigon 4310 max; Blitzer werden nicht mehr angezeigt

Das Upgrade lohnt sich auf jeden Fall!
Bei der Soft vom 4310 kannst du nur in den Einstellungen Pois ein- und abschalten.
Aber der größte Teil der Pois ist in die Karten integriert und auf die kannst du nicht verzichten. :emoticon-0105-wink:
 
AW: Navigon 4310 max; Blitzer werden nicht mehr angezeigt

gibt es eine seite zum laden fürs 4310 und eine andere frage
wenn ich an ein hinweiß komme meldet sich nur die stimme es wird aber optisch nichts angezeit ( 3D ansicht)

kai:emoticon-0113-sleep
 
AW: Navigon 4310 max; Blitzer werden nicht mehr angezeigt

damit meinte ich meine Poibase Mobile die ich nutze da meldet sich zwar die warnung per stimme aber es wird nichts auf bildschirm angezeigt

gruß
 
AW: Navigon 4310 max; Blitzer werden nicht mehr angezeigt

Ok, kann ich nichts zu sagen, ich nutze kein Poibase.
 
AW: Navigon 4310 max; Blitzer werden nicht mehr angezeigt

@kay70
Welche Soft hast du auf deinem Navi drauf?
Bei POI-Warner 4 werden POIs erst ab MN 7.6.x Version in der Karte angezeigt ich denke mir dass es bei Poibase auch der Fall ist.
Kenne mich aber mit den beiden nicht besonders aus (finde es für mich überflüssig)
 
AW: Navigon 4310 max; Blitzer werden nicht mehr angezeigt

ja ich meinte die poibase mobile jetzt eine andere frage wenn man auf sein 4310 die sw vom 40 plus machen möchte muß man die alte sw vom gerät löschen oder geht das von allein

gruß
 
AW: Navigon 4310 max; Blitzer werden nicht mehr angezeigt

@kay70
Die Soft auf dem PC Sichern dann den Datenträger formatieren und die Upgrade samt *.nfs Dateien und Karten auf den Datenträger Kopieren.
Navi Akku aber erst vollaufladen.
 
AW: Navigon 4310 max; Blitzer werden nicht mehr angezeigt

danke ich hoffe ich bekomme es hin ich gebe bescheid

danke kai
 
AW: Navigon 4310 max; Blitzer werden nicht mehr angezeigt

hallo ich möchte auf diesem weg danke sagen es hat super und beim erstenmal geklappt
jetzt noch eine frage wie oder ob kann man die poi anzahl und my pois ändern kann (wie)

kai:good:
 
AW: Navigon 4310 max; Blitzer werden nicht mehr angezeigt

hat super geklappt muß man die normalen Pois auch verändern und funktioniert die SW auch auf meinen 6310 vom 4.0.plus
ich suche noch was korrektes für 70 premium zum truck um zustellen
PS ich habe 3 navis bitte nicht wundern zwecks soviele frage
trotzdem noch mal danke an alle

:D
 
AW: Navigon 4310 max; Blitzer werden nicht mehr angezeigt

Danke ich habe es versucht geht irgendwie nicht navigon fresh erkennt jetzt meine SD-Karte leider nicht mehr muß ich was ändern xml

kai
 
Zurück
Oben