1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fragen zu Update auf Gemini 5.1

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800 HD" wurde erstellt von Amarth, 13. August 2010.

  1. Amarth
    Offline

    Amarth Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    20. September 2009
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo da draußen in der Traumboxwelt,

    ich möchte meine DM800HD auf das neueste Gemini 5.1 Image bringen. Habe bisher Gemini 4.5 am laufen mit SKY im Smargo und HD+ intern (CCcam 2.1.3 und OScam)
    Was muss ich dabei beachten und welche Dateien auf jedenfall sichern?

    Behält er die OSCam Daten für HD+ und solche daten wenn ich das neue Image Einspiele oder muss ich die im nachhinein wieder reinkopieren oder komplett neu machen? Das sind die Fragen die mich beschäftigen.

    Danke schonmal im Voraus für Eure Hilfe.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. fredkampfmann
    Offline

    fredkampfmann Hacker

    Registriert:
    21. April 2010
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    157
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Fragen zu Update auf Gemini 5.1

    vorher sichern, dann neu flashen, danach alles wieder zurück auf die box.

    p.s. und nicht vergessen pfade anpassen für smargos.
     
    #2

Diese Seite empfehlen