Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen zu Underworld mir Diabolo

AW: New Underworld 1.46

also premiere bulli wäre hell wenn ich eine diabolo mit vers. 2.3 habe mit der alten version gehts nicht??? verstehe ich das richig. wenn ja wie bekomme ich vers. 2.3 und was kostetdas wenn überhaupt???
 
AW: New Underworld 1.46

@91effi

schon mal was von googeln gehört???

guckst du Link veralten (gelöscht)
 
AW: New Underworld 1.46

Also das Diablo Modul kann ich bestätigen über Sat, die Conax verschlüsselten Sender sind helle, auch das MTV Unlimited Paket geht ohne Probleme
 
AW: New Underworld 1.46

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

das modul ist in der Qbox mit drin,kosten um die 200€
das Diabolo selber (nur das -kosten um die 120€)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

bulli ist nicht hell!!!!
arena ist hell über Kabelkiosk auf 8°W

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

zum beispiel, und zurzeit mit aktion,
jeder user vom DEB bekommt noch dort (da Sponsor) 3% rabatt!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

über astra aber nur PW Family und MTV
 
AW: New Underworld 1.46

Aber schön rund läufts nicht, hab öfters mal hässliche Bildfehler und Zwitschern auf meinem Humax PR-HD 1000
 
AW: New Underworld 1.46

in der beschreibung steht doch das bulli hell ist. heißt das dass man bulli gucken kann aber nur über arena sat?
 
AW: New Underworld 1.46

Könnte man mit diesem Modul auch Premiere, im Gebiet KabelBW (NDS) mit einem offiziellen Premiere-Abo und einen nicht für Premiere zertifizierten Receiver, empfangen? :39:
 
AW: New Underworld 1.46

Also ich verstehe nur Bahnhof. Habe einen Fte Max S300 gegt da was ?
 
AW: New Underworld 1.46

habe grade nachgesehen,kann meine Schüssel wegen Bäume nicht auf 8 grad West stellen:(:(:31:
 
AW: New Underworld 1.46

Und was ist mit Conax auf hotbird allso mit den (polen) N HDTV :2:
 
AW: New Underworld 1.46

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

stimmt nicht so ganz!
das diabolo 2.3wifi kostet 130E!

um die neue underworld aufzuspielen reicht schon das normale diabolo 2.3!
dies kostet aber nur um die 80E!!!

allerdings braucht ihr noch nen progger dazu!
am besten das cas 3!
kostenpunkt nochmal 60E!

allerdings kann das cas 3 auch sämtliche karten und module bespielen!
 
Zurück
Oben