1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fragen zu Prioliste

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800 HD" wurde erstellt von mabo2104, 8. Juni 2009.

  1. mabo2104
    Offline

    mabo2104 Ist oft hier

    Registriert:
    10. Juli 2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Lokrum
    Hallo,

    ich schaffs einfach nicht eine Prioliste zu erstellen, so dass ich meine lokale P***** Karte nutze, aber trotzdem den KD (History, National Geographic, Biography Channel) von einem CS Server erhalte. Also Premiere Vollabo + ORF von mir und alles andere zulassen vom anderen CS Server.

    Momentan siehts so aus in meiner Prio:
    P: 1702
    P: 0d05

    Hilft mir bitte jemand?

    Danke!

    Gruß,
    Marco
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2009
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. mabo2104
    Offline

    mabo2104 Ist oft hier

    Registriert:
    10. Juli 2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Lokrum
    AW: Fragen zu Prioliste

    EIn Teil funktioniert schon. Jedoch schaffe ich es noch nicht dass ORF auch von meiner lokalen Karte genommen wird.

    P: 0D05:F1E0
    P: 0D05:3332
    P: 0D05:32C9
    P: 0D05:32CA
    P: 0D05:32CB
    P: 0D05:32CC
    P: 0D05:32CD
    P: 0D05:32CE
    P: 0D05:32CF
    P: 0D05:32D0
    P: 0D05:32D1
    P: 0D05:32D2
    P: 0D05:32D3
    P: 0D05:32D4

    Hat bitte jemand einen Tipp?

    Danke!
     
    #2
  4. mabo2104
    Offline

    mabo2104 Ist oft hier

    Registriert:
    10. Juli 2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Lokrum
    AW: Fragen zu Prioliste

    Kann mir denn wirklich keiner helfen bitte?
    Ich habe letzte Nacht alles mögliche versucht, habs aber nicht geschafft.

    Danke!
     
    #3
  5. zwerg14
    Offline

    zwerg14 Stamm User

    Registriert:
    10. November 2008
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    755
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    hinter den sieben Bergen
    AW: Fragen zu Prioliste

    es wird immer die schnellste Karte angesprochen. Ist bei mir auch so. Manchmal nehme ich auch Sender die von mir sind von anderen share Partnern.
     
    #4
    mabo2104 gefällt das.
  6. mabo2104
    Offline

    mabo2104 Ist oft hier

    Registriert:
    10. Juli 2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Lokrum
    AW: Fragen zu Prioliste

    Danke!

    Aber es muss doch irgendeine Möglichkeit geben, meine lokale P***** Vollabo Karte, die auch ORF beinhaltet, zu bevorzugen.
     
    #5

Diese Seite empfehlen