Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blitzer & POIs Fragen zu POI‘s Angeboten hier rein.

AW: Fragen zu POI‘s Angeboten hier rein.

Es sind sowohl feste wie auch mobile Blitzer in den POIs.
Aber:
die mobilen natürlich nicht live, sondern wo sie meistens aufgebaut sind.
Also vorsichtshalber ist da ein POI vom mobilen Blitzer.
 
AW: Fragen zu POI‘s Angeboten hier rein.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo,
dass die Blitzer nicht live sind, ist mir schon klar. Ich hab mich nur gewundert, dass ich an Stellen, wo mich Gopal mit dem POIWarner light vor mobilen Blitzern warnt, hier nichts kommt. Aber das wird auch auf unterschiedlichen Datenbeständen beruhen...

Viele Grüße
Düsgerät
 
AW: Fragen zu POI‘s Angeboten hier rein.

In Deutschland werden die mobilen auch nicht angezeigt.
 
AW: Fragen zu POI‘s Angeboten hier rein.

Lässt sich das mit den mobilen Blitzer nicht irgendwie bewerkstelligen? Oder bleibt da nur Zusatzsoftware wie POIbase?
Geht das eingentlich: POIbase für MN7 auf einem Medion P4440? Neben MN7 läuft bei mir noch Gopal 6.1.
 
AW: POI‘s Angebote hier rein.

Hallo, ich suche eine POI für Erdgastankstellen (CNG) für ganz Europa für mein Navigon 42 Premium (Endung .pom). Kann mir bitte jemand helfen? Möchte bald in den Urlaub fahren und brauche das ganz dringend. Dankeschön!
 
AW: POI‘s Angebote hier rein.

Hallo Leute, ich suche POIs für Truck. Ich habe die schon mal geladen aber die sind von 2011. Hat dort jemand einen Tipp? In diesen POIs sind zum Beispiel Tankstellen beschrieben ob dort Duschen sind , mit welchen Karten dort bezahlt werden kann, wie hoch die Dächer sind und so weiter. Das sind füreinen Berufskraftfahrer (wie ich es bin) der oft auf Rasthöfen übernachtet wichtige Infos. Währe über einen Tipp dankbar.
Gruß Olaf :emoticon-0124-worri
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fragen zu POI‘s Angeboten hier rein.

@misterabgas
Das sind die Aktuelle Dateien, andere findest du nicht.
 
AW: Fragen zu POI‘s Angeboten hier rein.

Jo, danke für die schnelle Antwort. Ich habe gedacht das es schon was neures giebt.

MfG Olaf
 
AW: Fragen zu POI‘s Angeboten hier rein.

As already explained in some other Threads: radar warning is not longer allowed in France (law has been changed in January 2012)!
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hello, sorry but the radar warning is allowed in France! :ja.
The indication of radar's exact position is prohibited and now the PNA indicate a "dangerous area" than you can read (in french)
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
.

########################################################################

@meister95,
is the all_poiwaner_eu.pom file for all europe or a part of europe?

nobody would come in France to confirm or not if the french camera are included?
I know I'm boring... :emoticon-0105-wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: POI‘s Angebote hier rein.

Hallo,
gibt es bald wieder eine Aktualisierung der Blitzer-Daten ?
Gruss Maus62
 
AW: Fragen zu POI‘s Angeboten hier rein.

Guten abend zusammen, hätte mal ne Frage an die Allgmeinheit undzwar suche ich Für Navigon 40Plus Moscheen poi gibt es sowas??

Danke in voraus an alle!
 
Zurück
Oben