Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blitzer & POIs Fragen zu POI‘s Angeboten hier rein.

My Pois

Hallo
Wollte mal frageb ob das richtih ist das der ADAC Stellplatzführer kein Bild hat wenn ich ihn aktiviere unter my Pois also die 3 die oben ausfahren, da ist kein Bild vom ADAC, aber wenn ich anklicke zeigt er alles! Gibt es dafür ein Bild und wenn ja wo muß das dann hin!

MFG
 
Hallo
Gibt ja schon ADAC Campingsterllplatzführer 2012! Hat das schon jemand?

MFG
 
@Westbau
Ist bei mir auch so.

@Reniets01
Hab noch nichts gefunden.
Wahrscheinlich möchtet es keiner Kaufen.
 
AW: NAVIGON MN 7 Sightseeing & Sightseeingtours

Hallo ich bräuchte mal euere Hilfe.
Ich kann die Ordner nicht mit diesem Passwort FOR ALL OF You öffnen.
Mache ich etwas verkehrt oder gibt es ein neues Passwort
Danke für eure Hilfe
 
AW: POI‘s Angebote hier rein.

@ Galicia
Gibst du auch die # (= Raute) Zeichen mit ein?
Es heißt ja For#All#Of#You und nicht FOR ALL OF You. Und die Groß/Klein Schreibweise solltest du auch beachten.
Deinen Beitrag verschiebe ich mal, das ist ein reiner Angebotsthread.
 
AW: Fragen zu POI‘s Angeboten hier rein.

Hallo Gemeinde!
Ich hab da mal eine Frage!
Ich habe mir den Ordner "NAVIGON7-csv-www.archiescampings.eu_vs_01-07-12 (2,35MB)" runter geladen und möchte gerne wissen ob ich den ganzen Ordner in den Ordner Navigon oder nur die " archies_europe BMP -Datei (1KB) auf mein Navigon (PR40) kopiere muß und in welchen Ordner(MyPoi?)
Danke im voraus an alle!

Gruß findmichnicht
 
AW: Fragen zu POI‘s Angeboten hier rein.

Du brauchst *.csv & *.bmp und die müssen in den MyPois Ordner.
 
AW: Fragen zu POI‘s Angeboten hier rein.

Hallo rocketchef!
Vielen Dank für die schnelle Antwort!
Wie ich schon schrieb habe ich nur den Ordner "NAVIGON7-csv-www.archiescampings.eu_vs_01-07-12"und darin befindet sich nur die "archies_europe BMP-Datei"kann ich diese verwenden? Wo bekomme ich die *.csv & * bitte her?
Danke im voraus für die Hilfe!

Gruß findmichnicht
 
AW: Fragen zu POI‘s Angeboten hier rein.

Ich kenn den Inhalt des Ordners nicht, wenn was fehlt, fragst du am besten den, der ihn hochgeladen hat.
 
AW: Fragen zu POI‘s Angeboten hier rein.

@findmichnicht
Habe die Dateien bei archiescampings runtergeladen.
Im Download sind Ordner für verschiedene Navis drin.
Im Ordner NAVIGON7-csv-www.archiescampings.eu_vs_01-07-12 sind archies_europe.bmp, archies_europe.csv und please, readme.doc Dateien.
 
AW: Fragen zu POI‘s Angeboten hier rein.

Hallo Boss71!
Danke für die Info!Habe die selbe Datei runtergeladen,konnte aber mit dem Ordner"Comma Seperatet Values Files" nichts anfangen.aber jetzt weiß ich bescheid und werde die 2 Dateien in meinen Ordner "My POIs" einfügen.Habe auch schon in den "ApplicationSettings" auf meinem PR40 die Werte erhöht damit die Fehlermeldung (40) nicht mehr kommt!
So eben Gerät neu gestartet und läuft wunderbar!:good:

Gruß findmichnicht
 
AW: Fragen zu POI‘s Angeboten hier rein.

Hallo zusammen,

ich habe noch ein gutes altes MN6-Gerät (Transonic TS-6000) mit MN 6.5.1 drauf...
Ausserdem den navigating.de-POIWarner.

Gibt es dafür noch aktuelle Blitzer- und Sicherheits-POIs ???


Gruß
shadow99
 
Zurück
Oben