Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen zu oscam.services

AW: OScam Services (oscam.services)

Nein, 16 Tunnel Einträge :)
Jemand die SIDS von Redhot da? Die ham ja die Frequenz geändert und sicherlich auch neue SIDS.
 
AW: OScam Services (oscam.services)

Bei mir läuft aber alles ! Hab alle lines rausgenommen und dann alle Sender getestet ! keine Probleme !
 
AW: OScam Services (oscam.services)

Wir reden doch nicht von richtigen Problemen. Wenn man ne Oscam < 4347 hat, gehen maximal 16 Betatunnel Einträge, ab 4347 20 Stück. Bei 11 HD Sendern + man macht die 6 neuen SIDS in den Tunnel, hat man also 17 Einträge. Vielleicht noch ein paar KD 1834 Tunnel und das wars, ergo läuft man sonst über das 16er/20er Limit.
 
AW: OScam Services (oscam.services)

das heisst jetzt im Klartext:

in der oscam.service können alle SIDs von sky drinstehen z.B. ......... aber von diesen ca. 40 SIDs dürfen nur max. 20 sein die getunnelt werden müssen.
 
AW: OScam Services (oscam.services)

Korrekt, wobei es ja mehr als 40 SIDs sind :) Getunnelt werden müssen ja quasi erstmal nur 11, zumindest wenns um SAT und 1833 auf 1702 geht. Dazu würden noch 7 Sky HD kommen die im Kabelnetz sind, macht schonmal 18. Das Limit wird sicher nochmal angehoben werden, gibt da auch gerade ne Diskussion im Streamboard.
 
AW: OScam Services (oscam.services)

Hallo Gemeinde.

Bin auf der Suche nach oscam.services Einträgen für Kabelkiosk (0B00)

Danke und schönes WE

Dr.Nobody
 
Re: OScam Services (oscam.services)

mal ne blöde frage .. sind beta tunnel notwendig wenn man nur dreamboxen als client hat?
 
AW: OScam Services (oscam.services)

nein .... immer dann wenn man etwas "tunneln" muss .......

egal ob 1833 auf 1702, 1834 auf 1722 usw. ..........
 
Re: OScam Services (oscam.services)

da ich schonmal da bin frag ich einfach mal ganz blöd nochmal was

hat einer zufällig sky uk services ? sind die einzigsten services die nicht zu meinen wünschen zählen ich aber einen guten bekannten habe der das schaut !

könnte man evtl ne komplett liste machen mit allen was auf hotbirth und astra ist also alle services dafür? hab zwar schon selbst alles erstellt aber ich bin mir fast sicher das die nicht srimmen oder nicht aktuell sind mit id und so
 
AW: OScam Services (oscam.services)

Hallo!

kann mal jemand ne aktuelle oscam.services-liste
rein stellen für Sky-komplett?
-mit neuen aktuellen ids für hd
-inkl.select:thank_you:
 
AW: OScam Services (oscam.services)

Hallo,
hat sich an den Services in jüngster Zeit etwas geändert?
Mir ist gestern nämlich aufgefallen, dass meine Sky Welt Extra Programme nicht hell werden. Aus dem
Sky Welt Service fiel mir auf dass der Kanal Syfy auch dunkel bleibt.

Hat da jemand die Antwort für?
 
Zurück
Oben