Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

fragen zu opticum

grass

Newbie
Registriert
3. Januar 2008
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo

habe seit heute diesen Reciver zu hause und habe ihn gleich mal angeschloßen...

Habe noch keinen Digitalresiver geht und auch kein Digital LNB ...

benötigt man ein Digital LNP um normal Digital zu versehen oder reicht das normale alte analog LNP auch aus?

wenn es ausreicht habe ich ein paar probleme...

wenn ich die programliste durche kommt überall -kein signal-

muss ich denn resiver einstellen?
welchen sateliten muss ich auswählen?

bitte um ein wenig Hilfe für denn start...

würde mich sehr freuen

mfg grass
 
also....
du brauchst ein digitalfähigen LNB.....
dann hast du Signal und diverse Free-to-Air Programme kannst du sehen:spinny:
 
hihi

von bekannten wurde mir gesagt das ich denn resiver als ganz normalen analogresiver benutzen kann .... ist das möglich? auch wurde mir zugesagt das ich bis auf premiere und co ... digitale sender entfangen kann auch wenn ich kein Digital Lnb habe...

mfg
 
Danke

oki dann ist das mal geklärt ich denke wenn ich das lnb habe klapt das dann alles besser und viele fragen klären sich von alleine ... so weit ich weiß kann ich nach dem umbau auf digital lnb meine analogresiver wegschmeißen. und alles auf digitalresiver umstellen...

mfg
 
ja, passt zur Not aber an ein Digital-LNB.

Oder bei ebay.........:laugh:aber mal ehrlich...ist Schnee von Gestern.:cry:
Günstige DIGI-Receiver ab 30€uronen:spinny:
 
Hab mal alle Sateliten durchgesucht ....

wo sind die Standartprogramme wie RTL und Sat1 usw?

sorry für teilweiße dumme fragen bin wirklich neu auf dem gebiet
 
Zurück
Oben