Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen zu Opticum X80 HDMI

jpred

Newbie
Registriert
2. Februar 2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo, Ich wollte mir in näster zeit den im Titel genannten Receiver zu legen wie sieht es aus kann man mit der Box Cardsharing nutzen? wenn ja was brauche ich dazu wäre nett wenn ihr mir etwas helfen könntet :)


LG jpred
 
Hab mir nun auch den X80 HDMI angeschafft!Was brauche ich alles für ORF & Austriasat?Hab nur was für den X80 gefunden,aber nicht für den HDMI?!
 
Perfekt,danke dir :thumbup: Ich spiele dann erstmal die Emu Soft drauf und im Anschluss dann noch die Keyfile!?
 
Jepp!
Flashsoftware/Anleitung findest du hier...Link ist nicht mehr aktiv..
 
Hallo jens-11,
hab die Emu-Soft und die Keys aufgespielt,nur leider bekomme ich bei der Kanalsuche keine Deutschen Sender angezeigt?! Nur ARD und ZDF, sonst nix?!Verstehe ich einfach nicht?!
Müsste er doch finden von Astra 19,2 E auch aktiviert ist!?

Edit: Spiele ich ne deutsche Senderliste *.abs funktionierts mit deutschen Sendern,aber ORF & Austria Sender nicht auffindbar?Wie sehe ich ob die Emusoft aktiv ist bzw. aufgespielt?Kann doch net so schwer sein :banghead: Hab alles aus deinen Links benutzt!

Edit 2:
Hab noch ne andere Emu Soft gefunden und jetzt funzt alles :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben