1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

fragen zu Octagon 1008 HD

Dieses Thema im Forum "OCTAGON SF-908G, SF918, SF1008, SF1018, SF1028" wurde erstellt von Usta, 17. September 2010.

  1. Usta
    Offline

    Usta Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    10. Juni 2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo hätte zu Octagon 1008 HD folgende fragen

    - läuft der Octagon stabil ?
    - kann man W-Lan stick anschließen ?
    - nterne Festplatte möglich ?
    - externe festplatte wie , der Ochtagon hat nur 1 Usb und da entweder festplatte oder wenn geht W-lan oder wie?

    danke schonmal für Antworten
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. didi1
    Offline

    didi1 Newbie

    Registriert:
    1. März 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: fragen zu Octagon 1008 HD

    @Usta,
    -ja
    -ja
    -ja, mit fummeln und löten
    -ja, mt hub(aktiv)
    cu
    didi1
     
    #2
  4. kf123
    Offline

    kf123 Freak

    Registriert:
    25. November 2008
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    Elektriker
    Ort:
    DE
    Homepage:
    AW: fragen zu Octagon 1008 HD

    - läuft der Octagon stabil ? ja, sogar mit CS
    - kann man W-Lan stick anschließen ? ja, oder mit Access Point gehts auch
    - nterne Festplatte möglich ? Ist Orginal nicht vorgesehen
    - externe festplatte wie , der Ochtagon hat nur 1 Usb und da entweder festplatte oder wenn geht W-lan oder wie? Wenn Accesspoint passt die Platte so.
     
    #3
  5. Jimbob
    Offline

    Jimbob Newbie

    Registriert:
    10. Februar 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: fragen zu Octagon 1008 HD

    hallo zusammen:emoticon-0150-hands
    Kann der octagon auch mkv von der externen festplatte abspielen??

    cu
    Jinbob
     
    #4
  6. Micha_07
    Offline

    Micha_07 Newbie

    Registriert:
    11. August 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: fragen zu Octagon 1008 HD

    Hallo zusammen,

    ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Habe seid einigen Tagen den Octagon SF 1008 HD - Intelligence SE+.

    Habe nun über USB mehrere externe Festplatten angeschlossen um Aufnahmen zu tätigen.
    Darunter waren 2 WD Festplatten mit 500GB bzw. 1TB (ohne Netzteil, nur ein USB-Stecker) und eine iomega mit 320 GB und Netzteil.
    Jedes Mal hat sich der Receiver aufgehängt, d.h. es ging garnichts mehr.
    Musste dann den Off-Schlater am Receiver betätigen um ihn wieder zum laufen zu bringen.
    Festplatten wurden sowohl mit Daten als auch formatiert angeschlossen.
    Formatiert waren sie sowohl als NTFS als auch als FAT32.
    Also wie ihr seht, habe ich einiges ausprobiert.

    Ich bin nun leider kein Profi und bin nun ratlos... Liegt das am Receiver oder an den Festplatten??
    Muss noch dazu sagen: wenn ich einen USB-Stick mit 8GB anschließe, funktioniert alles einwandfrei. Reciever hängt sich nicht auf und ich kann ohne Probleme Sendungen aufnehmen und wiedergeben.
    Allerdings sind 8 GB etwas wenig um diese Aufnahmefunktion häufiger zu nutzen.

    Ich hoffe ihr könnt mir hier helfen.

    Vielen Dank schon im Voraus!
     
    #5

Diese Seite empfehlen