Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen zu Nokia DBox2

AW: Fragen zu Nokia DBox2

Danke bellof,

habe ich gemacht. Ich habe "2x_cable_mdimage_v5.31_07112008.img" über den Menüpunkt "einzelne Partition einspielen"/"ohne Bootloader" geflasht.
Bevor ichetwas falsch verstehe: Was sind jetzt die nächsten Schritte? Oder müsste ich jetzt schon etwas sehen.
Die Anzeige auf dem Ferneher war "61 Focus Gesundheit" - "Warte auf Uhrzeit" Kanal (zur Zeit) nicht verfügbar.

Gruß
PI-Digital
 
AW: Fragen zu Nokia DBox2

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

gehe ich hörni recht!der sender gehört zu prem!
was mich an der ganzen sache nur ein wenig stutzig macht ist "warte auf uhrzeit!kanal nicht verfügbar!"!!!!!!!

sieht mir mehr so aus als wenn du keinen empfang hättest!
die uhrzeit sollte die box ja trotzdem finden!!!
mach ambesten mal nen sendersuchlauf,da ich ja annehme das du die vorgefertigten settings genommen hast!
 
AW: Fragen zu Nokia DBox2

Hallo bellof,
Das war nur der erste angezeigte Sender, ARD, ZDF, 3Sat etc. funktionieren auch nicht.

Gruß
PI-Digital
 
AW: Fragen zu Nokia DBox2

ok Bellof,

bitte nochmal das Thema Sendersuche. Ich gehe auf "Services"/""Kanalsuche"/"Kanalsuche starten"- richtig? Mich macht dabei nur stutzig, dass die wählbaren Einstellungen sich auf Satelliten beziehen. Soll das so sein?

Gruß
PI-Digital
 
AW: Fragen zu Nokia DBox2

Hallo an alle die mir helfen wollten.

Ich glaub ich gebs auf. Danke noch mal für den Support

Gruß
PI-Digital
 
AW: Fragen zu Nokia DBox2

nix da ... auf geben ist nicht drinne :D

welches image hast du jetzt gerade auf der box ?

ich lash mir das dann auch ( sofern ich das nicht grad drauf hab ) und schau wo das umzustellen geht
 
AW: Fragen zu Nokia DBox2

wenn du dir das nakte image flashst, wird doch am anfang gefragt, ob du sat oder kabel hast.
wenn du dann kabel wählst, wird auch die kabelkonfiguration geladen.
wenn du dann auf kanalsuche gehst, müßte doch kabel deutschland geladen sein.
 
AW: Fragen zu Nokia DBox2

Hallo nochmal,

also ich habe gerade das Keywelt image (keywelt_Jan2009_V1 vom 18.01.2009")geflasht über "einzelne Partition einspielen"/"ohne Bootloader". Ich habe eine Nokia Dbox2 2xI und einen alten Fernseher via einfachem Scartkabel verbunden. Kabelanbieter ist Kabel Deutschland Schleswig Holstein. Bitte gebt mir eine detaillierte Anweisung was ich nach dem Booten als nächstes machen soll.

Gruß
PI-Digital
 
AW: Fragen zu Nokia DBox2

Normal sollte er dich dann beim ersten mal Booten fragen ob du Sat oder Kabel usw hast
Auch welchen Anbieter du hast
 
AW: Fragen zu Nokia DBox2

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nee das macht das Keywelt nicht !!!!

Alls erstes stell mal von SAT auf Kabel um Hauptmenü/ Keywelt Settings/ System Menü/ Ucode..Treiber Menü ….dann im gleichen Menü Tunertreiber von V12 auf V13 mit OK bestätigen und box neu starten lassen…wenn wieder da einen Sendersuchlauf durchführen..
 
Zurück
Oben