Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Fragen zu Navigon select. Welche Version habe ich, welche nfs brauche ich etc.

AW: Fragen zu Navigon select. Welche Version habe ich, welche nfs brauche ich etc.

@rodenfohle
Die Karten was zurzeit Angeboten werden stammen von PNA Geräten.
Und ja die Funktionieren einwandfrei auf einem Android mit NAVIGON Soft.
Wie ich gelesen habe müssen die Karten für Android noch diese Woche erscheinen ob es der Fall wird kann ich aber nicht sagen.
 
AW: Fragen zu Navigon select. Welche Version habe ich, welche nfs brauche ich etc.

Danke Boss,
ich verstehe nur nicht warum die Anderen dann nicht die Karten von den PNA Geräten nehmen? Aber ich muss ja nicht alles verstehen. Hauptsache meine Karten laufen.
 
AW: Fragen zu Navigon select. Welche Version habe ich, welche nfs brauche ich etc.

@rodenfohle
Da denken wahrscheinlich manche da es bei den Karte ein unterschied gibt’s was nie der Fall ist.
Wieso NAVIGON es so Spannend mach kann ich dir nicht sagen.
Bei PNA und PDA erscheinen die Karten meistens auch in unterschiedlichen abständen.
 
AW: Fragen zu Navigon select. Welche Version habe ich, welche nfs brauche ich etc.

@ rodenfohle
Schau dir einfach mal den ersten Beitrag des Themas an.
 
AW: Fragen zu Navigon select. Welche Version habe ich, welche nfs brauche ich etc.

Meinst Du das mit dem PV? Das brauche ich nicht unbedingt. Wenn es verfügbar wäre würde ich es zwar auch nehmen, aber verrückt mache ich mich deswegen nicht.
 
Danke für den Tipp. Im Moment reicht mir das was ich habe. Vielleicht klinke ich mich später ein.

Hi,
habe noch eine kurze Frage. Hat mein Navigon select eigentlich TMC oder ähnliches? Ich kann zwar beim navigieren wenn ich unten den Menü Button drücke auf Verkehr gehen und bekomme da auch Meldungen angezeigt, aber bei meinem Navoigon Navi 2110max auf 4310 kann ich oben ein TMC Zeichen sehen. So etwas ähnliches kann ich bei Navigon select nicht finden. Da ich noch keine längere Strecke mit select gefahren bin weiß ich nun nicht ob mir Verkehrsmeldungen angezeigt werden. Danke schon mal.
Ich muss noch kurz was einfügen. Gibt es hier eine Rubrik wo ich eine App suchen kann? Ich meine also nicht die angeboten Apps sondern Suche-die und die App. Ich finde da nichts passendes.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben