Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen zu Navigon select bzw. Navigon EU

rodenfohle

Freak
Registriert
17. März 2010
Beiträge
268
Reaktionspunkte
22
Punkte
18
Hallo,
ich habe mal ein paar Fragen zum Unterschied zwischen Navigon select und Navigon EU. Auf meinem Galaxy S3 habe ich mir vor ca. einem halben Jahr Navigon select installiert. Mein S3 zeigt mir auch Navigon select an. Aber ich habe z.B. mehrere Länder als D/A/S drauf. Außerdem kann ich offline navigieren. Das würde doch nicht zu select passen wenn ich richtig informiert bin, oder? Hier mal konkret meine Fragen:
1. Habe ich nun select auf meinem S3 oder die EU Version?
2. Welche Version ist eigentlich besser?
3. Würde es Sinn machen meine Version zu löschen und dann besser die EU Version zu installieren falls ich sie nicht schon habe? Oder lasse ich besser alles wie es ist?
4. Habe gestern Navigon Updates über Wlan machen müssen mit einigen MB. Er schrieb da irgend etwas von Map Manager. Habe ich jetzt neuere Kartenversionen? Wie kann ich das feststellen? Gemerkt habe ich zumindest nichts.
Wäre nett wenn mir jemand meine Fragen beantworten würde. Vielen Dank schon mal.
Gruß
rodenfohle
 
AW: Fragen zu Navigon select bzw. Navigon EU

Du hast eine "aufgebohrte" Select drauf und solltest das auch so lassen, da wir dir damals die Version mit dem besten Funktionsumfang empfohlen haben.
Das bei Versionsupdates etwas zusätzlich geladen werden muss (nfs, Poi's), ist normal, wenn neue Funktionen umgesetzt werden.
 
Zurück
Oben