Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen zu Navigon 21max

Karte ist Q1-2011

Nein, Geht wieder nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Fragen zu Navigon 21max

Versuchs mal, mit nur einer map Datei und den Zusatzdateien.
Irgendwo ist bei dir der Wurm drinnen.
Hast du mal überlegt, das Upgrade aufs 4310 zu machen. Würde vieles einfacher machen!
 
Ich muss mir das jetzt erstmal selber herunterladen. Dauert ein wenig.

Also, mir fallen noch 2 Sachen ein:

Nehm mal deine alte CountryProfiles.nfs anstatt die neue.

Versuchs mal mit der Sat_EU.nfs, anstatt der world_sat. Diese findest du hier:
Link Removed
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fragen zu Navigon 21max

@X.mag
Wie ich sehe hast du es geschafft. :emoticon-0105-wink:
Könnte dir leider nicht auf deine PN Antworten, mein PC war Abgekackt. :ireful2:
 
AW: Fragen zu Navigon 21max

Habe das upgrade 21xxmax auf Navigon 4310 durchgeführt. Wo bekomme ich die beiden fehlenden Dateien UpdateMe und UpdateMe.nfrun her?

Vielen Dank
 
AW: Fragen zu Navigon 21max

Hallo Rocketchef,

das hab ich hier gelesen:

AW: Navigon Ordnerstruktur - Was gehört wohin (am Beispiel vom 7210/7310)
permalink
@rocketchef
Mein Respekt, super Arbeit.

Ein Beispiel für 21xxmax Geräte (in diesem Fall mit MN7.4.0 soft von NAVIGON 4310) Um MN7.3.x oder MN7.4.x Versionen starten zu können auf diesen Geräten, braucht man die beiden Dateien UpdateMe, UpdateMe.nfrun. Mit Hilfe dieser Dateien wird das Original Startmenü umgegangen.
 
AW: Fragen zu Navigon 21max

Danke Boss für die schnelle Antwort.
Habe jetzt die 2. Variante (SD Version) verwendet. Da steht zwar Upgrade Version MN 7.4.7 mein Gerät zeigt nach Upgrade Version 7.4.3 an. Aber egal Hauptsache es funktioniert.
 
Zurück
Oben