Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen zu Navigon 21max

alex20012004

Newbie
Registriert
1. April 2011
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo an alle bin hier neu und kenne mich in Sachen Navigation überhaupt nicht aus.
Besitze seit eine Woche Navigon 21max limited Edition Europe und wollte wiesen ob ich karten Blitzer erneuern kann, und was sonst noch damit alles möglich ist.
 
AW: navigon 2110

Hallo, 2110 und 2110max haben verschiedene Software drauf, deswegen hast du im Falschen Bereich gepostet.
Ich verschiebe mal deinen Beitrag in den Thread übers 2110max!
IMG Removed
Für diese alte Version, mußt die Zusatzdateien von hier laden:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Link Removed

oder von da (unterer Teil!):

Link Removed

Ich würde dir aber eher das empfehlen:

https://www.digital-eliteboard.com/f868/upgrade-21xxmax-navigon-4310-a-85620/
 
Zuletzt bearbeitet:
Navigon 2110max

Hallo,

da ich mich schon lange nichtmehr mit aktueller SW und Karten beschäftigt habe hätte ich einige fragen an euch in der hoffnung ihr könnt mir weiterhelfen!
Also, aktueller Zustand meines Navi´s.
Navigon 4310max
Version: 7.4.7 (build - 806 )
Karte Q2 2010


Gibs für mich eine neuere Software ?
Welche aktuellen Karten ( Westeuropa ) und welche Kekse sind für mich die richtigen zum runterladen?

Wäre sehr schön wenn ihr mir helfen könntet....
 
AW: Fragen zu Navigon 21max

Es gibt keine neue Software für dich, aber jede Menge Threads zu dem Gerät, deshalb hab ich deinen in den aktuellsten verschoben.
Hier hat unser Boss in Beitrag #3 unter extremen Mühen alle nötigen Links zusammengefasst :ja
 
AW: Fragen zu Navigon 21max

Hallo roceketchef
hab ich schon mehrere maps geladen aber trozt geht nicht ?
mein navi 2110max ver.7.0.13 build 1111
Ich brauche Map Q1-2011 und nfs
Advisor.nfs
CountryProfiles.nfs
MapDrawer.nfs
RealityView.psf
world_sat.nfs
Kanst du bitte directe links zeigen ?
Vielen Dank.

mfg X.mag
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fragen zu Navigon 21max

vielleicht brauche ich noch was ? nfs und map habe, wälle ich am gerät navigation fängt kurz an und nach 2 cekunden geht wieder auf zeichen navigation
Was mache ich falsch ?
 
AW: Fragen zu Navigon 21max

Sieht soweit eigentlich gut aus. Die PhonemeFetcher.nfs brauchst du nicht.
Sind noch alte Karten aus einem anderen Quartal vorhanden?

Nachtrag:
Ich seh grad, das du eine Brunnel.psf hast.
Wo ist die her und wie alt ist die?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fragen zu Navigon 21max

Brunnel.psf das war falsch, ich habe ihn weg gemacht
Auf der original Karte gibt es ihn nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fragen zu Navigon 21max

Auf deinem Bild oben rechts ist eine (unter Austria). Lösch die mal und mach einen reset.
Wie siehts mit den anderen Fragen aus?
 
Zurück
Oben