1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fragen zu Marienfeld Multimedia

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von freelancer1, 1. April 2013.

  1. freelancer1
    Offline

    freelancer1 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    18. September 2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hi @ All

    Hat jemand zufällig Erfahrung mit MM ?Will ein Abo bei denen abschließen aber über ein Edision piccolo kabel freischalten und gucken. Das die privaten in HD nicht gehen ist klar ,aber der Rest sollte doch freischaltbar sein oder? Nur wie bestelle ich die Karte ,das ich diese auch nutzen kann für den piccolo ,da sie ja eigentlich fremdrecis nicht unterstützen. Wenn ich mit Modul bestelle werden die ja gepaired richtig?

    Ich hoffe jemand kann mir da genauere Infos geben.

    Gruß
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. a1
    Offline

    a1 Board Guru

    Registriert:
    15. Januar 2012
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    2.798
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Erzgebirge
    AW: Fragen zu Marienfeld Multimedia

    MM ist eine KK-Tochter, bei der du auch über 09C4 die privaten in HD bekommst. Ein Client von mir ist ebenfalls bei MM, daher kann ich dies sogar bestätigen.
    Zum Thema piccollo... wenn du synaps verwendest, sollten auch die Conax- bzw. NDS-Karten mit EMMs versogt werden aber das kann ich dir nicht bestätigen.

    Gruß
    a1
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. April 2013
    #2

Diese Seite empfehlen