Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen zu LB

Registriert
17. März 2009
Beiträge
28.981
Lösungen
8
Reaktionspunkte
17.850
Punkte
1.083
Ort
Unter ne Brücke
da ich gar keine ahnung habe , hab ich jetzt auch die 2 eingeschaltet

mal schauen was da pasieren wird , ob es beser oder schlähter sein wird
 
AW: OSCAM - Welchen Loadbalance Mode verwendet Ihr?

Die Karten werden einfach immer im Wechsel abgefragt. Schlechter dürfte es also nicht werden ;-)
 
AW: OSCAM - Welchen Loadbalance Mode verwendet Ihr?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wer einen lokalen Camd3 Keyserver für 0d05 hat wird vor dem Problem stehen das alle verfügbaren Proxies im Wechsel abgefragt werden und nicht nur der Camd3 Server...
In dieser Konstellation ist dies dann für z.B. sportdigital.tv besonders ungünstig da hier dann auch auf 0d95,1702,09c4 oder 098c balanciert wird!
 
AW: OSCAM - Welchen Loadbalance Mode verwendet Ihr?

@DocKugelfisch
ich nutze keine emu keys , also solte es auch keine problemme geben

zur zeit sehe ich das alle karten braw nachanander abgefragt werden

mal schauen wann sich die ersten melden wegen zu viele anfragen :whistle2:
 
AW: OSCAM - Welchen Loadbalance Mode verwendet Ihr?

@czutok

die abfragen stellst du doch über LB weight ein deine lokalen einen höheren wert und die proxis einen kleineren...
 
AW: OSCAM - Welchen Loadbalance Mode verwendet Ihr?

bei mir stehen alle LB weight auf 100

unter LB Value / Reader stand ganze zeit no data

jetzt stehen da komische zahlen

ich fange erstmal an den oscam only zu verstehen , und es wird ein wenig dauern , wie das mit dem reschere kak

jeder sagt was anderes , deswegen würd ich jetzt meine mehthode anwenden , einfach einschalten und testen - ist gut , so lasen , ist schlecht abschalten :wacko1:
 
AW: Fragen zu LB

Hallo czutok,

habe deine Fragen zu LB aus dem Umfrage Thema herausgelöst und zu einem eigenen Thema gemacht.
Geht im Umfrage Thema zu weit.

Mlg piloten
 
AW: Fragen zu LB

alles klar , ich habe nichts dagegen , ich habe aber keine fragen mehr , ich hab nur geantwortet

die fragen was ich stelle kann keiner beantworten , somit mus ich selbst alles testen und herausfinden

so ist es aber leider wenn jeder oscam nutzer was anderes schreibt , dann weis entlich gar keiner was 100% richtig ist

deswegen probiren über studiren :DDD
 
Zurück
Oben