Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

fragen zu karten???

P

piccollo

Guest
hi leute erstmal das board ist ja der hammer aber einige fragen sind trotzdem noch offen.
zum beispiel würde ich gern wissen was ich für karten brauche und wo ich sie bekomme und was sie kosten um premiere (gratis) zu sehen? bin für jede hilfe sehr dankbar. vielen dank also schonmal im voraus...
 
Derzeit gibt es mehrere Möglichkeiten Premiere hell zu bekommen. Zuerst mal die günstigsten Variante. Wenn du ein Receiver besitzt SIEHE HIER dann kannst du ein Emu rauf spielen und alles wird hell. Dann gib es noch die ALI Karten. Derzeit kannst du die Anaconda und Minerva benutzen um Premiere hell zu bekommen. Kosten ca. 60€. Bei der Anaconda reicht eine billige Smartmouse aus zum beschreiben, kostet ca. 15€ bei Ebay. Bei der Minerva geht es leider nicht mit der Smartmouse. Ich nehme dazu einen Master CRD. Geht super nur der Preis liegt bei ca. 70€. Die Minerva ist von mir zu empfehlen da sie AU machen tut, dies bedeutet das du sie nicht mehr neu beschreiben musst wenn Premiere einen Key wechsel machen tut ausgenommen Premiere bastelt wieder an sein Verschlüsselungssystem. Dann gibt es noch das T-rex modul und Diablo cam. Mit der Vatiante habe ich noch keine Erfahrungen gemacht aber Premiere wird damit hell, jedoch ist der Kosten aufwand hoch. Hier noch ein Shop wo du Karten bekommen tust.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
super hast mir schonmal sehr geholfen vielen dank jetzt ist aber nur die frage ob ich eine ori. karte kopieren muß oder ob es im netz sowas schon fertig gibt und ich es nur noch auf die karte bruzeln muß?
Würde dieses gerät auch gehen zum beschreiben?Link veralten (gelöscht)
Danke für deine bemühungen...
 
Also ein Original Karte brauchst du schon mal nicht. Die Files die du auf die Karte schreibst tust liegen hier im ULC. Wenn Premiere mal irgendwann einen Key wechsel macht, dann musst du wieder neue Files auf die Karte schreiben da ja die alten schlüssel ( Keys ) gesperrt wurden bzw nicht mehr gesendet werden. Die Minerva macht wohl automatisch ein Update wenn Premiere einen Key wechsel machen tut. Dies kann ich jedoch noch nicht bestätigen da Premiere noch keinen Key wechsel gemacht hat.Die Software zum beschreiben der jeweiligen Karte liegt ebenfalls im ULC. Achte beim beschreiben darauf das du auch die richte Software für die Karte nehmen tust, sonst passiert nix :cry: . In den meisten Fällen ist der Loader bei den Files dabei :p . Als Schreibgerät kann ich dir diesen empfehlen Link veralten (gelöscht)
 
cool werde es in den nächsten tagen mal probieren wenn ich die karte und gerät habe und werde dann mal bescheid geben ob es geklappt hat.
nochmal vielen dank für deine hilfe bis dann...
 
bin mal noch durchs netz geflogen und habe da noch so sachen wie goldwafer, funcard, zebra und so weiter gefunden. was hat es damit aufsich? schrott oder brauchbar?
 
piccollo schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Mit diesen Karten geht derzeit so gut wie gar nix.
Mit dem Zebra auch Cerebro genannt bekommst du nur noch KD hell, früher ging mal Premiere aber der Support für die Karte wurde eingestellt. Mit der Fun Karte und so weiter geht erst recht nix hell bei Premiere da diese dieMECM60 Verschlüsselung nicht schaffen würden. Premiere geht nur mit der Minerva, Anakonda hell. Dazu kommt noch das gute Emu was die günstige Variante ist da man Keine Karte braucht sondern nur einen Emu fähigen Receiver( Optimal wäre Dbox 2 oder Dreambox ). Die Keys dazu liegen im ULC. Das T-Rex und noch ein paar weitere Module machen es ebenfalls noch hell :)
 
guten morgen ich al wieder brauche dringend ne anleitung bzw. beschreibung wie das geht mit dem loader hoffe mir kann jemand was geben und dann noch ne frage ob das mit der anaconda auch bei der sagem dbox geht. danke schonmal...
 
Die Anaconda macht auch die Sagem hell :). Ich nehme mal an das du jetzt alles da hast, auch das Schreibgerät. Schau mal in unsere Datenbase. Dort findest du unter Card keys immer die Aktuellsten files. Lade dir die files runter vom 24.7.07
Du findest in der Zip datei den Loader, Kabel files, Sat files. Jenachdem was du hast Kabel oder Sat, wählst du nun deine Files aus. Für sat zb. nimmst du 20070724_c384z.anc und wenn du Kabel hast dann 20070724_d384z.anc. Bevor du die ana berschreiben tust musst du sie löschen, das machst du mit der Restore Funktion nim Loader. Danach auf laden, file auf deiner Platte suchen und ab gehts. Wenn die Balken durch sind kannst du die Karte raus nehmen und in deiner Dbox stecken. Fertig.
 
hi ich wieder also hat alles soweit geklappt aber bei vielen sendern zeigt er mir an momentan nicht verfügbar oder überprüfen sie ihren antennenanschluss was soll das heißen? habe ich vielleicht keinen kabelanschluss nur hausantenne oder womit hat das zu tun? kann ich auch die sender von kabel deutschland empfangen? ja ich weiss schon wieder so viele fragen auf einmal sorry!!! aso bevor ich es vergesse kriege ich auch den receiver samsung DCB-S305G mit der anaconda hell und kann man premiere auch über dvbt anschluss sehen...

danke euch schonmal echt für eure hilfe und eure antworten...

mfg
piccollo

p.s. wenn falscher ort dann denn beitrag bitte verschieben danke
 
Erstmal einige Fragen von mir.
Wechen Receiver nutzt Du?
Hast Du Kabel oder Sat?
So wie ich mitbekonnen hab hast Du eine ana probier sie einfach mal aus
 
ich habe ne sagem von meinen alten will mir aber jetzt auch einen holen der samsung gefällt mir vom aussehen deshalb die frage ob der auch mit der ana geht. habe kabel weiss aber nicht genau ob kabelanschluss oder hausantenne und ob man premeire auch über dvbt empfangen kann...
danke schonmal
 
AW: fragen zu karten???

Hi leute
Ich habe mal ne frage und zwar ich habe den Humax VACI 5300 und eine Fun 6.
Ich habe schon die Karte paar mal für den Receiver programiert, aber ich bekomme nur französische und englisch Kanäle auf und keine deutschen oder russischen.
Kann mir vielleicht da einer helfen.
Danke im vorraus
 
AW: fragen zu karten???

Ich hätte noch einen hirschmann csr 420 cw liegen mit SMARTCARD FACH, was würde ich da zum hell machen noch brauchen außer SMATBEE von EBAY ? Welchen Rohling , und wo bekommt man sowas günstig ?

BITTE um Hilfe
 
Zurück
Oben