1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fragen zu Kabel Receiver Opticum XC403P

Dieses Thema im Forum "Opticum X402p/X403p" wurde erstellt von nictria, 5. Januar 2011.

  1. nictria
    Offline

    nictria Newbie

    Registriert:
    4. Januar 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe vor kurzem den oben genannten Receiver gekauft und habe aufgrund der recht mangelhaften Bedienungsanleitung ein paar Fragen:

    Der Receiver hat ja einen LAN Anschluß - kann somit das Gerät auf Files welche in einem Netzwerk vorliegen (innerhalb des Netzwerkes können Computer untereinander auf Dateien zugreifen) zugreifen und diese abspielen? z.B.: avi und mkv Dateien?

    Weiters habe ich bei 2 HD Kanälen (ZDF und ARD) nur ein schwarzes Bild und kein Ton (EPG Infos bekomme ich jedoch angezeigt), bei den anderen funktioniert alles einwandfrei - Vorschläge, was ich hier falsch gemacht habe?

    Danke für Infos
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Nasher
    Offline

    Nasher Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    12. März 2008
    Beiträge:
    14.425
    Zustimmungen:
    17.050
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Rhein Energie S
    AW: Fragen zu Kabel Receiver Opticum XC403P

    ich hab das mal in den opticumbereich verschoben.
     
    #2

Diese Seite empfehlen