1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Archiv Fragen zu iGO8/Datein

Dieses Thema im Forum "iGO8 Archiv" wurde erstellt von agsontix, 24. Dezember 2009.

  1. agsontix
    Offline

    agsontix Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    20. April 2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    коммерция
    Ort:
    Архангельск
    Hallo,

    warum gibt es im Building- Verzeichnis für die Länder je eine 3DL & 3DC Datei, für die Anzeige der Tankstellen nur eine 3DL Datei?

    Wer weiß mehr darüber?


    habe hier *.stxt und *.spb aus nem speedcam ordner.

    kann man die wieder in txt dateien rückwandeln?



    wenn ich igo starte, dann komme ich ins menüfenster, möchte aber sofort (automatisch) die karte sehen.

    gibt es da eine einstellung in der sys.txt?

    grüße von agsontix
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Dezember 2009
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. hermes120468
    Offline

    hermes120468 VIP

    Registriert:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    7.499
    Zustimmungen:
    6.449
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Technikfreak
    Ort:
    Oberfranken
    AW: 3DL & 3DC Dateien ?

    Hallo,

    Die Frage habe ich mir auch schon selber gestellt. Außerdem sind diese zwei Dateien auch nicht bei jeden Land dabei.
    Bei neusten Karten fehlen die 3DC Dateien sogar komplett.
    Leider habe ich noch nichts darüber gefunden, welchen kongreten Zweck die einzelnen Dateien erfüllen oder für was sie kongret zuständig sind. Wie schon erwähnt fehlten beim letzten Kartenupdate die .3dc Dateien komplett.
     
    #2
  4. agsontix
    Offline

    agsontix Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    20. April 2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    коммерция
    Ort:
    Архангельск
    AW: 3DL & 3DC Dateien ?

    ist keiner von euch in die materie eingedrungen?
     
    #3
  5. wolfi1807
    Offline

    wolfi1807 Newbie

    Registriert:
    15. Januar 2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Fragen zu iGO8/Datein

    .3dc sind 3D-Gebäude
    .3dl sind 3D-Punkte
     
    #4
  6. hermes120468
    Offline

    hermes120468 VIP

    Registriert:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    7.499
    Zustimmungen:
    6.449
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Technikfreak
    Ort:
    Oberfranken
    AW: Fragen zu iGO8/Datein

    Hallo,

    Was sollen denn dann genau 3D-Punkte sein z.B. in Deutschland, bei den Gebäuden ist mir das klar z.B. der Reichstag in Berlin.

    Kennst Du Beispiele ???
     
    #5
  7. Mogelhieb
    Offline

    Mogelhieb Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. November 2008
    Beiträge:
    12.055
    Zustimmungen:
    16.482
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Counselor
    Ort:
    Bayern
    AW: Fragen zu iGO8/Datein

    Die 3da, 3db, 3dc, 3dx usw. sind alles Building Dateien. In den großen Ländern hat man halt mehrere davon im Ordner, weil es da so viele Bulidings gibt. Deutschland, Italien und Frankreich haben natürlich mehr Städte mit Gebäuden als Liechtenstein und Luxembourg. Wenn dann eine 3da nicht mehr ausreicht, wird eben für das nächste Großstadtpack eine neue Datei mit neuem 3d Namen erstellt. Das ist das ganze Geheimnis.
     
    #6
    agsontix gefällt das.

Diese Seite empfehlen