Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen zu HDMU

Garfield 1

Freak
Registriert
13. Dezember 2008
Beiträge
289
Reaktionspunkte
13
Punkte
78
Hallo Leute will mir das HDMU (Git 5429)per USB auf meinen 913 draufmachen hab jetzt die org 1.03 oben,bin aber Anfänger und hab da ein paar Fragen.geht dann meine Festplatte(MyDrive 500GB)wird die dann erkannt,gehen die aufnahmen die jetzt oben sind,geht das MaxCam V1 wird es erkannt weil ich hab eine Sky Karte V13,wie schauts mit der Senderliste aus kann ich die von der org Soft 1.03 verwenden wenn ich sie vorher auf USB speichere,Danke für die Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fragen zu HDMU

Den Triple Post habe ich erstmal gelöscht und dann das Thema in das richtige Forum verschoben!
Deswegen hat auch keiner so schnell geantwortet, weil es nicht im Enigma2 Forum stand :fie:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ja, muss aber erst formatiert werden!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Nein, nach der Formatierung natürlich nicht mehr!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das kann ich dir nicht sagen, keine Erfahrungen mit dem Cam...
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Nein, die originale kann nicht im E2 verwendet werden!

Und nebenbei: Es macht es für uns alle einfacher wenn Du ein wenig mehr auf Punkt und Komma achtest, dann lässt sich das besser lesen...
 
AW: Fragen zu HDMU