Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Samsung Android Fragen zu gmail ( Gerät Galaxy S3 )

rodenfohle

Freak
Registriert
17. März 2010
Beiträge
268
Reaktionspunkte
22
Punkte
18
Hallo,
ich habe 2 Fragen zu gmail.
1. Wenn ich auf meinem S3 gmail anklicke dann sehe ich sofort meinen Posteingang ohne einloggen zu müssen. Ist das normal? Ich finde da auch nichts wie man sich z.B. ausloggen kann. Geht das nicht?
2. In meinem Handy sind einige Emailadressen bei gmail angelegt. Wenn ich mich nun aber am PC auf der google.com Seite einlogge und bei gmail bin, finde ich diese Emailadressen die im Handy vorhanden sind nicht. Wie bekomme ich es denn hin das diese Emailadressen auch am PC angezeigt werden?
Wäre super nett wenn mir jemand helfen würde. Vielen Dank schon mal im voraus.
Gruß
rodenfohle
 
AW: Fragen zu gmail ( Gerät Galaxy S3 )

Da du im Kontomanager dein Googlekonto angegeben hast und auch musst, ist der Datenzugriff vorhanden. Ausloggen ist also nicht.
Wie man mehrere Konten online verwaltet kann ich nicht sagen. Habe nur eines.

Tapatalked von N7000 mit JellyBean und HydraCore OC-Kernel
 
AW: Fragen zu gmail ( Gerät Galaxy S3 )

Danke,
damit wäre ja schon die erste Frage geklärt. Also ist das normal.
Das mit den mehreren Konten verstehe ich aber nicht. Das ist doch ein und das selbe Konto, oder? Nur einmal greife ich vom PC aus auf gmail zu und einmal vom Handy aus. Deshalb verstehe ich ja auch nicht warum meine Emailadressen im Handy vorhanden sind aber auf dem PC nicht.
 
AW: Fragen zu gmail ( Gerät Galaxy S3 )

Das ist eine Frage der Synchronisation.
Evtl. mal das Googlekonto löachen und neu hinzufügen.

Was anderes fällt mir gerade nicht ein.


Tapatalked von N7000 mit JellyBean und HydraCore OC-Kernel
 
AW: Fragen zu gmail ( Gerät Galaxy S3 )

Weiß keiner mehr was ich noch versuchen kann?
 
Zurück
Oben