Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Fragen zu Garmin Nüvi 1390

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Helmuete

Ist oft hier
Registriert
8. Mai 2011
Beiträge
175
Reaktionspunkte
22
Punkte
38
Guten Morgen,
ich habe folgende frage muss ich beim Garmin Nüvi 1390 immer die Komplette Straße mit Hausnummer eingeben?
Beispiel ich von München HBF zum Dortmunder HBF nur leider hab ich nicht immer die Hausnummer.
 
AW: Fragen zu Garmin Nüvi 1390

Ich weiß jetzt gerade nicht, wie es beim 1390 ist: bei neueren Geräten ist das nicht notwendig, aber es gibt Geräte, da wird bei der Adressensuche die Eingabe einer Hausnummer erwartet - wenn Du sie nicht weißt, gib einfach eine 1 ein - so weit vom Ziel entfernt, kann das ja dann nicht sein.
Einen Bahnhof würde ich aber immer über die POI-Suche und nicht über die Adresse suchen.
 
AW: Fragen zu Garmin Nüvi 1390

Guten Morgen,
jetzt hab ich noch eine frage zu das Garmin 1390 kann ich das Garmin so Einstellen das nur die Strecke seh die ich abfahr anstatt die ganzen Nebenstraßen?
 
AW: Fragen zu Garmin Nüvi 1390

Ja, einfach die Details auf "Weniger" setzen.

Mich persönlich stört es aber eher umgekehrt, nämlich dass ich durch die Autozoom-Funktion häufig nicht alle Nebenstraßen sehe, wenn ich eine lange Strecke geradeaus fahre - ich möchte lieber Alles sehen - so verschieden sind offenbar die Ansprüche und Vorlieben :D.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben