1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Fragen zu Garmin Nüvi 1390

Dieses Thema im Forum "Garmin Archiv" wurde erstellt von Helmuete, 21. Juli 2012.

  1. Helmuete
    Offline

    Helmuete Ist oft hier

    Registriert:
    8. Mai 2011
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Guten Morgen,
    ich habe folgende frage muss ich beim Garmin Nüvi 1390 immer die Komplette Straße mit Hausnummer eingeben?
    Beispiel ich von München HBF zum Dortmunder HBF nur leider hab ich nicht immer die Hausnummer.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. p!xeldealer
    Offline

    p!xeldealer VIP

    Registriert:
    21. November 2009
    Beiträge:
    3.062
    Zustimmungen:
    28.558
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Fragen zu Garmin Nüvi 1390

    Ich weiß jetzt gerade nicht, wie es beim 1390 ist: bei neueren Geräten ist das nicht notwendig, aber es gibt Geräte, da wird bei der Adressensuche die Eingabe einer Hausnummer erwartet - wenn Du sie nicht weißt, gib einfach eine 1 ein - so weit vom Ziel entfernt, kann das ja dann nicht sein.
    Einen Bahnhof würde ich aber immer über die POI-Suche und nicht über die Adresse suchen.
     
    #2
  4. Helmuete
    Offline

    Helmuete Ist oft hier

    Registriert:
    8. Mai 2011
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Fragen zu Garmin Nüvi 1390

    Guten Morgen,
    jetzt hab ich noch eine frage zu das Garmin 1390 kann ich das Garmin so Einstellen das nur die Strecke seh die ich abfahr anstatt die ganzen Nebenstraßen?
     
    #3
  5. p!xeldealer
    Offline

    p!xeldealer VIP

    Registriert:
    21. November 2009
    Beiträge:
    3.062
    Zustimmungen:
    28.558
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Fragen zu Garmin Nüvi 1390

    Ja, einfach die Details auf "Weniger" setzen.

    Mich persönlich stört es aber eher umgekehrt, nämlich dass ich durch die Autozoom-Funktion häufig nicht alle Nebenstraßen sehe, wenn ich eine lange Strecke geradeaus fahre - ich möchte lieber Alles sehen - so verschieden sind offenbar die Ansprüche und Vorlieben :D.
     
    #4

Diese Seite empfehlen