Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Fragen zu Garmin Blitzer, Speedcams, POI´s

@all: es freut mich mitteilen zu Können das die neue SCDB Blitzer (Stand 06.08.2016) zum Download bereit stehen. Leider sind die Mercedes Garmin MAP Pilot Blitzer nicht aktualisiert, SCDB ist immer noch beschaftigt mit Bug-Bereinigung von GMP.

Wegen die neue DEB Boardsoftware war ich leider gezwungen die SCDB Dateien Passwörter nur noch via meine SCDB Newsletter an zu bieten, ich sehe keine andere Möglichkeit.

Gute und Sichere Fahrt!

MfG

Kriegel


>> Via Email immer über meine aktualisierte/erneuerte SCDB-Blitzer Angeboten informiert werden/bleiben und Dateien Passwörter <<


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Oops, warscheinlich ein Typo meinerseits, habe der Datei erneut hochgeladen, diesmal mit das richtige Passwort.
 
Zuletzt bearbeitet:
hebe mich für den Newsletter angemeldet und diesen auch erhalten.
Wenn ich aber den Link für SCDB Mercedes COMAND Online Blitzer Dateien anklicke, egal welchen, kommt im Browser folgende Meldung
"You are leaving the gmx.com service. If you continue, you will be redirected to an external page"
wenn ich bestättige kommt Error Code 403
was mache ich hier falsch?
 
Schon eigenartig, angeblich hat mein Mailer alle Downloadlinks Mercedes COMAND Online Blitzer in der SCDB Newsletter falsch formattiert, deswegen habe ich alle SCDB Newsletter Abonnenten eine neue Email mit jetzt (hoffentlich) korrekte Downloadlinks gesendet.
 
Entschuldigung ... finde in der Mail nur die Liks für Mercedes. Garmin ist kei Link dabei. Viele Dank im Voraus
 
Die standard Garmin Blitzer und auch Mercedes Garmin MAP Pilot Blitzer stehen zum Download bereit hier auf DEB, nur die Mercedes COMAND Online Blitzer werden via mein SCDB Newsletter zum Download angeboten (und zwar weil die MCO Blitzer exclusiv für Abonnenten der SCDB Newsletter gedacht sind).
 
BIN ich Blind ?
in diesem Thread Link ist nicht mehr aktiv.
steht der Downloadlink für MAI . Soll ich diese verwenden ?

Sind diese ersetzt mit 06.08. 2016 ?

In Downloads auf DEB ist Garmin Blitzer leer. Versteckte Links zeigten sich mir Früher durch bedanken nach der alten DEB Webseite.
 
Hallo,

also wenn ich mich jetzt für den Newsletter angemeldet habe bekomme ich kein Passwort mehr für die "Alten Datein" bzw den letzten download
oder bekommt man das noch irgendwie.

wäre super bräuchte die echt dringend

danke
 
naja alte Dateien war eher auf den derzeitigen Download bezogen (Stand 06.08.2016)
hatte mich auch für den Newsletter angemeldet

aber so wie ich das verstanden habe kommt der nur wenn neue Dateien hochgeladen werden deswegen wäre es super wenn man noch das Passwort für den Stand 06.08.2016 bekommen könnte

danke
 
Hallo Kriegel.
Habe nochmal eine Mail mit meinem registrierten Namen gesendet.
Im Betreff steht wie verlangt: Anmelden
Wo klemmts denn mit dem PW ???
Ich wllte die neuen Daten eigentlich noch vor dem Urlaub aufspielen.
Danke.
 
Bin von Navigon jetzt auf ein Garmin Nüvi 2595 LM umgestiegen.
Würde gerne bei dem Garmin auch die Festen und Mobilen Blitzer einbauen.
Leider bin ich im Bereich "Garmin" noch nicht Fit.

Was muß ich Anstellen, um die aktuellen Blitzer auch im Garmin nutzen zu können?

Den POILoader habe ich mir schon mal Runtergeladen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben