1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fragen zu Galaxis Matrix S ICq Receiver

Dieses Thema im Forum "Galaxis" wurde erstellt von DrDoc, 28. April 2008.

  1. DrDoc
    Offline

    DrDoc Newbie

    Registriert:
    26. März 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Morgen zusammen,

    nachdem ich mir gestern die halbe Nacht mit dem Receiver um die Ohren geschlagen habe und leider nicht weiter gekommen bin (auch nach langer Forum Suche ;) ) muss ich jetzt hier doch ein paar Fragen los werden :)

    Receiver: Sat-Receiver Galaxis Matrix S´(IQG heisst er glaube ich)
    FW: ER346

    Folgendes wurde gemacht an dem Receiver:

    - Nullmodemkabelverbindung hergestellt
    - mit eraser alles gelöscht
    - FW346 aufgespielt
    - Key-bin für ER3.16-8 08.04.08 aufgespielt
    - Sendersuchlauf
    - funktioniert :)

    P* wird nicht :hell

    meine Fragen:
    1. Habe ich was vergessen? Warum wird P* nicht :hell
    2. Wozu ist das CF Bundle? Wie bzw. welche Daten müssen auf den Receiver
    3. Cardsharing mit diesem Receiver möglich?

    Das war es schon :)

    Vielen Dank im Vorfeld für eure Antworten und danke nochmal für die ganzen Anleitungen und Programe wo hier zu finden sind :) (waren soweit alle sehr hilfreich ^^) :101:

    Bis denn

    DrDoc
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. twoface1337
    Offline

    twoface1337 Spezialist

    Registriert:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Dipl. Inf
    Ort:
    Elbflorenz
    AW: Fragen zu Galaxis Matrix S ICq Receiver

    cf-bundle paar infos

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    da du das nicht hast, würd ich sagen hast du die falsche soft drauf
    hab nur ma kurz in den anderen threads gelesen, hab leider kein galaxis
    aber ich mein du brauchst die soft

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    zum cardsharing kann ich dir leider auch nichts sagen
     
    #2
  4. DrDoc
    Offline

    DrDoc Newbie

    Registriert:
    26. März 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Fragen zu Galaxis Matrix S ICq Receiver

    Hi 2face :) danke für die rasche und hilfreiche Antwort.

    So langsam wird es :hell im dunklen :24: (zumindest gedanklich)

    Wenn ich das nun richtig verstanden habe:

    Besitze ich kein CF-Modul / Karte dann ER316 zum emulieren

    Besitze ich ein CF-Modul mit Karte dann ist der Einsatz von 346 möglich

    (Aussage korrekt?!:29:)

    Zusatzfrage: Habe noch aus vergangener Zeit ein "Modul" das ich in den Slot des Receiver stecken kann + eine "gelöteten Karte" aus vergangener Zeit ;) (sieht nicht orginal aus) ist dass das besagte CF Modul oder kann man das Pauschal nicht so sagen?! (Bild kann nachgereicht werden :D)

    Sry falls die Fragen etwas noobig klingen :9: aber ich habe seit FreeTV oder Pubs mit dem Thema nichts mehr zu tun und hätte mal wieder Lust nen Überblick zu bekommen ^^ :D (P* analog)

    Wäre für eure Hilfe nachwievor dankbar :)
     
    #3
  5. 1380kay
    Offline

    1380kay MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. Februar 2008
    Beiträge:
    5.874
    Zustimmungen:
    3.043
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    geht niemanden was an
    Ort:
    mehr im Board a
    AW: Fragen zu Galaxis Matrix S ICq Receiver

    hallo
    ohne cf-bundle brauchst du diese soft

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    und den key.bin den du schon hast
    um mit dem cf -bundle arbeiten zu können brauchst due das auf dem bild es funzt nur dieses gibt es bei ng-box.zu deinen modul was du hast kann ich so nix sagen aber ich schätze mal das ist nicht geeignet.
    [​IMG]
     
    #4
  6. DrDoc
    Offline

    DrDoc Newbie

    Registriert:
    26. März 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Fragen zu Galaxis Matrix S ICq Receiver

    Sodele :)

    Habe alles geflasht und es funktioniert sogar :) nochmals Danke für die Unterstützung ;)

    Das CF Modul benötigt man ja nur um Bulli zu sehen oder? ( Bulli = Bundesl. ?)

    Aber soweit funktioniert alles muss nur noch die Senderliste überarbeiten :) gibt es da vielleicht schon eine "aktuellere" Version als die von 2006?! ansonsten muss ich mich eben selber dran machen ^^

    Bis denn Doc
     
    #5
  7. 1380kay
    Offline

    1380kay MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. Februar 2008
    Beiträge:
    5.874
    Zustimmungen:
    3.043
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    geht niemanden was an
    Ort:
    mehr im Board a
    AW: Fragen zu Galaxis Matrix S ICq Receiver

    da mußt du leider selber ran und das cf brauchst du noch für au weil die soft das nicht kann nun noch viel spaß damit:1::1:
     
    #6

Diese Seite empfehlen