1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fragen zu Frizbox 7270

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von Garfield 1, 21. Januar 2012.

1. Garfield 1

Garfield 1 Freak

Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo Leute hab Mobiles Internet(A1)Österreich hab gelesen das man das Mobile USB Modem(Huawei E220) an der Fritzbox 7270 geht?
    meine frage geht dann Cardsharing mit dem Mobilen Internet,Fritzbox7270 Vip2 und Dream 500HD(muss ich erst kaufen)danke für die Hilfe

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. phantom

phantom Administrator Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Fragen zu Frizbox 7270

CS selbst habe Ich persönlich mit ein Web Stick am laufen gehabt. Dazu ist nicht mal UMTS nötig. In Deutschland haben Wir jedoch das Problem das die IP über ein Web Stick nicht aufgelöst werden kann. Wenn demnach der Server betrieben mit den Stick betrieben werden soll, kann es ein Problem werden. Als Client ist es jedoch Problemlos möglich.

Garfield 1 gefällt das.
  4. Garfield 1

Garfield 1 Freak

Punkte für Erfolge:
    18

Danke Phantom und was soll ich am besten machen hab nur Mobiles Internet?

5. phantom

phantom Administrator Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    113

Erstmal testen wie es bei dir überhaupt aussieht mit der IP Auflösung. Wenn diese nicht funktioniert, kann man versuchen, eine ordentliche IP vom Provider zu bekommen die dann nur zu dir gehört. In Deutschland stellt man sich dabei meines wissen nach quer. Vielleicht sind die Aussichten auf Erfolg bei euch größer.

Garfield 1 gefällt das.

Diese Seite empfehlen