1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst Fragen zu Flash- und Boot-Konzept YFFS2

Dieses Thema im Forum "Enigma2" wurde erstellt von bs028ns, 29. Februar 2012.

  1. bs028ns
    Offline

    bs028ns Newbie

    Registriert:
    29. Februar 2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo ich neu hier im Forum, erstmal ein Hallo an alle!!! Ich habe einen Pingulux mit dem EOS vom Nachfalke, das leider derzeit kein WLAN-Support hart. Jetzt möchte ich Evolux ausprobieren und habe folgende Frage zum Thema "Flash- und Boot-Konzept YFFS2":

    Ist es möglich, den original Spark, das EOS-System und Evolux parallel zu betreiben?

    Muss ich erst alles löschen, so das nur Spark drauf ist?

    Es steht nur im README das Spark auf der Box sein muss, aber nicht was passiert wenn ein EOS noch daneben liegt.

    Danke für Info
    bs028ns
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Februar 2012
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. al-x83
    Offline

    al-x83 Super-Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    10. Januar 2012
    Beiträge:
    13.427
    Zustimmungen:
    12.694
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    SysAdmin
    Ort:
    Paradise City
    AW: Fragen zu Flash- und Boot-Konzept YFFS2

    Frag am Besten Pinky1981 in seinem

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2
    Pilot gefällt das.
  4. Blasser
    Offline

    Blasser Board Guru

    Registriert:
    16. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.344
    Zustimmungen:
    874
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Fragen zu Flash- und Boot-Konzept YFFS2

    Das EOS-Image wird vom evolux überschrieben.
    Musst es vorher aber auch nicht löschen.
     
    #3
    al-x83 und Pilot gefällt das.
  5. bs028ns
    Offline

    bs028ns Newbie

    Registriert:
    29. Februar 2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi Blasser, Danke für die Info. Hab natürlich brav ein Backup vorbereitet. Echt Schade das Ihr momentan nicht am EOS weiterarbeiten könnt, aber private Themen haben immer Vorrang und ich habe dafür volles Verständnis. Nochmals Danke an alle Image Developer, ob EOS, Evolux, Haarp, usw. Danke!!!!

    Danke für den Tipp Aleks, aber ich dachte es ist übersichtlicher wenn ich einen eigenen Thread aufmache.
    In so einem großen Thread wird das doch oft unübersichtlich.
    Korrigiere mich bitte wenn ich falsch liegen sollte.

    Gruß
    bs028ns
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Februar 2012
    #4
  6. al-x83
    Offline

    al-x83 Super-Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    10. Januar 2012
    Beiträge:
    13.427
    Zustimmungen:
    12.694
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    SysAdmin
    Ort:
    Paradise City
    AW: Fragen zu Flash- und Boot-Konzept YFFS2

    Ich schrieb das deswegen, weil Pinky normalerweiße nur in dem Thread antwortet.
    Grundsätzlich hast du natürlich Recht, aber das ist die berühmte Ausnahme der Regel :D
     
    #5
    Pilot gefällt das.
  7. bs028ns
    Offline

    bs028ns Newbie

    Registriert:
    29. Februar 2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Fragen zu Flash- und Boot-Konzept YFFS2

    Danke für dein Rückmeldung Alex!
     
    #6
    al-x83 gefällt das.

Diese Seite empfehlen