Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen zu Entitlements

Cilow

Stamm User
Registriert
28. Mai 2012
Beiträge
1.037
Reaktionspunkte
146
Punkte
223
Ort
Homeland
Hallo Leute.
Ich hab ein paar Fragen zu den Entitlements.

Ich hab 5 lokale Karten, aber bei 2 werden die Entitlements nicht angezeigt.
Meine beiden KD Karten D09er werden keine Entitlements angezeigt, rest ja.
Ist das immer noch ein Bug von OSCam? Ich hab die 8668er drauf.

Was sagt eigentlich die Zahl der Entitlements aus, bzw. wie sind diese zu verstehen?
Sky D02 sinds 14 Entitlements
KD NDS sinds 7 Entitlements
HD+ ist es nur 1 Entitlement

Bei meiner Sky Karte habe ich ein Entitlement was abgelaufen ist.
chid1722000000000000000000061700000000xxxx-xx-xx2012-03-22Sky DE|KDG|UM || 19.2E|Kabel|DE
Ich bin alle Sender durchgegangen, bis auf Eurosport HD sind alle Sender hell. Eurosport HD allerdings lief vorher auch nicht, es kommt irgendeine Meldung mit Sender im SAP (oder so ähnlich) nicht gefunden.
Hab die Entitlements refreshed, aber es erscheint immer wieder.
 
AW: Fragen zu Entitlements

Hi,

bei den Nagra Karten (z.B. D09) zeigt Oscam nach wie vor keine Entitlements an. Da muss man sich nach dem Valid to Datum halten.

Die Anzahl der Entitlemnts richtet sich nach der Anzahl der Pakete, die gebucht sind. Wie das aufgeteilt ist, kann ich die nicht sagen.

SID in PAT nicht gefunden. Das wird die Meldung gewesen sein. Da fragst du einen Sender ab, der entweder im Moment nicht sendet, wie es auch tagsüber bei Classica ist, oder der Sender ist dort überhaupt nicht mehr auf Sendung. Abhilfe würde im Falle von Eurosport HD ein Sendersuchlauf bringen und/oder ein Vergleic der Frequenzen.

Grüße
Bombadil
 
AW: Fragen zu Entitlements

Hi,

danke für deine Auskunft.
Wieso wird dennoch ein Entitlement als abgelaufen angezeigt?
Auch wenn alle Sender von dieser Karte hell werden.
 
AW: Fragen zu Entitlements

Hi,

Beobachte das mal weiter. Wenn sich nach und nach noch mehr verabschieden solltest du EMMs auf die Karte schreiben lassen.


Bin unterwegs. Tapatalk macht's möglich

Lieben Gruß
Bombadil
 
AW: Fragen zu Entitlements

Hi,
ich hab das schon die ganze Zeit unter Beobachtung. Habe auch über mehrere Stunden EMMs draufschreiben lassen. Bei 30 war Schluss, die restlichen EMMs (um die 300) wurden geskipped.
 
Zurück
Oben